Wer hat Erfahrung mit MyHammer.de

Hallo,

wir wollen unser Haus mit Wärmedämmung versehen.

Leider sind die Angebote im Moment etwas zu hoch unserer Meinung.

Sollten wir keine Alternative finden, haben wir mit dem Gedanken gespielt unser Angebot mal bei MyHammer.de einzustellen. Sind uns aber unsicher, ob da vernünftige Leute kommen?

Hat das schon mal jemand gemacht?
Wie waren eure Erfahrungen?

GRuß Luna

1

Wir wollten beim Einzug ins Haus einen Schreiner haben für unsere Küche und bei MyHammer waren die "Angebote" echt sauteuer so das ich es letztendlich rausgenommen habe und hier aus der Zeitung jemanden gesucht habe.

Unterschied war 200!! Euro

Aber keine Ahnung ob das nun aussagekräftig ist und bei jedem zutrifft.

2

Wir haben uns unseren Garten komplett neu gestalten lassen über my Hammer. War echt der Hammer im positiven Sinn. Du musst natürlich vorher ungefähr wissen was es kosten könnte, da man mit einem zu niedrigen Startgebot keinen Erfolg hat.
Bei uns waren 7 Firmen, haben sich alles angeschaut und uns dann ein Angebot gemacht.
Haben uns dann eine Firma rausgesucht (haben nicht die billigste genommen - war uns unsympatisch) und den Auftrag erteilt. War eine kleine Firma. 3 Tage hat einer alleine komplett eine neue Struktur reingebracht, Erde abgetragen und woanders wieder aufgeschüttet, Mauer gesetzt, Plasterarbeiten gemacht und am 4. Tage waren es dann 4 Mann und es wurde noch der Rasen angelegt und die Holzterrasse gebaut und das ganze für sage und schreibe 2000,- €.
Mein Fazit, kann ich jedem nur empfehlen.

Gruß Daisy:-)

3

Hallo,

ich kann auch nur positiv über MyHammer berichten.

U.a. habe ich damit meine Wohnung komplett mit Laminat auslegen lassen. Professionell, günstig und völlig komplikationslos.

Sehr zu empfehlen, wie ich finde.

LG
Heike

4

Hallo,

guck' mal nach, was die Leute dort für Angebote auf ähnliche Aufträge bekommen haben. Als wir nach da mal nach Wärmedämmung für Fassaden geguckt haben, bekamen die Leute gar keine Angebote zu ihren Aufträgen.

Wir haben dann diverse Handwerker in der Umgebung, die irgendwo Werbung gemacht hatten, angerufen. Mit dem günstigsten (der auch kompetent wirkte) haben wir dann Referenzobjekte angeguckt, nochmal verhandelt und unserer Meinung nach einen ganz guten Preis bekommen.
Momentan ist die Dämmung in Arbeit.

LG

Heike