Knauf Easy Putz

Hallo!

Hat schon mal jemand den Easy Putz verarbeitet? Geht das wirklich so leicht und kommt man mit den angegebenen Mengen pro m² hin?

Vielen Dank

#herzlich
Alex

1

Hallo Alex,

wir haben ihn für ein Zimmer benutzt und es hat super funktioniert. Wir sind derzeit am Renovieren und werden ihn wieder benutzen.

LG kasteluna

4

#danke

welche Grundierung habt ihr benutzt?

Lg Alex

8

Tiefengrund für Rigips-Platten.

2

Hi Alex,

ich bin von dem Putz überzeugt. Bin ein absoluter Laie, habe es ausprobiert und es ist gut geworden! Bei der Schrägen ist mir zwar einiges auf den Kopf gefallen ;-), aber es hat trotzdem alles gereicht. QM Hinweise stimmen.
Wichtig ist, dass Ihr im Vorfeld alles schön glatt verspachtelt.

Viel Spaß!

Lorino

3

Hallo!

Vielen Dank!

Es ist ein Neubau und die Wände und werden noch von den Profis gespachtelt. Ich muss "erst" bei der Grundierung anfangen. Bei ca. 350m² Wand und Deckenfläche auch nicht ohne. #schwitz Welche Grundierung habt ihr benutzt?

Lg Alex

5

Hallöchen,

ich hänge mich hier mal mit rein.

Wir haben eine günstige Grundierung genommen. Ob das eine gute Entscheidung war kann ich dir erst sagen wenn die Tapeten mal runter sollen.

Die Grundierung haben wir gespritzt, mit diesen komischen Druckbehältern die man auch für Vernichter im Garten nutzen kann. Ich hoffe du weißt was ich meine. Ging sehr gut und vor allem auch schnell.

LG Ina

weitere Kommentare laden