Begehbarer Kleiderschrank...wie groß sind eure????

Huhu...

wir wollen ein Haus bauen und sind gerade am planen. Ich hätte im Schlazimmer gerne eine Wand mit eingezogen als Begehbarer Kleiderschrank, aber ich weiß nicht ob das so mit der Größe hin kommt. Das Zimmer ist komplett 16,6 qm groß. Wie groß sind eure begehbaren Kleiderschränke und wie habt ihr sie eingerichtet???(Stangen und und und) Würdet ihr es wieder so haben wollen?

Gruß und Danke Druschi

1

Hallo,

ui, unser Kleiderschrank ist 12 qm gross, da mein mann früher einmal Tischler erlernt hat, hat er das innen super mit Holz ausgerichtet :-)

Gruss
Casperche

2

Hallo Druschi,

wir stecken auch mitten im Hausbau und ich habe mir ein ganzes Schrank-Zimmer gegönnt #schein, allerdings sollen dort auch Bettwäsche, Handtücher usw. mit rein. Im Ganzen ist das Zimmer dann 14 qm groß und ich kann vom Schlafzimmer aus direkt rein gehen.

In unserer jetzigen Wohnung haben wir eine Art Abseite als begehbaren Schrank und ich würde nie wieder darauf verzichten wollen!!!!

Liebe Grüße
Caya

Ach ja, die "Einrichtung" dafür besorgen wir bei IKEA, die haben extra Systeme für begehbare Schränke #pro!