Flecken auf der Microfaser-Couch

Hallo!

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich Flecken aus unserer Couch (Microfaser) rausbekomme?

Es sind größtenteils Wasserflecken, aber auch Kuli. Habe noch nichts gefunden, was hilft.

Danke & LG Vonni

1

Kuli geht super mit 4711 Kölnisch Wasser raus! ;-) Unser Sohn hat mal unsere Couch (beige Microfaser) mit Kuli verschönert #schock und mit 4711 haben wir sie gerettet! :-D

Lg grizu99

2

Hallo Vonni.

Auch unsere Couch ist aus Mikrofaser.
Flecken und selbst Kuli hab ich ganz einfach wegbekommen. Nämlich mit einem einfachen Mikrofasertuch von ALDI.
Einfach Tuch in klares Wasser und gut auswringen.
Die Couch ist dann wieder wie neu.

Viel Erfolg
wünscht Natalie #klee

3

Hallo

Microfaser ist ja ziemlich einfach zu reinigen, am besten, wie schon gesagt, mit einem Microfasertuch und immer großflächig verreiben. Falls der Kuli nicht rausgeht, hol dir aus einem Drogeriemarkt Fleckenteufel (Kuli), damit geht sogar Edding raus!!!

LG Musas.mom

4

Hallo

hab auch ne Couch mit Mikrofaserbezug und nen fast 2- jährigen Sohn.
Ich benutze immer Vorwaschspray ausm Schlecker.
Couch einsprühen und dann ordentlich einreiben evtl. nochmal mit nem feuchten Mikrofasertuch hinterher und alles ist sauber, ausserdem riecht das so gut.
Kulli und auch bisher alle anderen Flecken hab ich so rausgekriegt

LG Dani