Elektrogeräte von ZANKER

Hallo!

Hat von Euch jemand Erfahrung mit Elektrogeräten von der Firma ZANKER??#kratz

Wenn ja, wie seid Ihr damit zufrieden?
Wo werden die hergestellt?

Danke im voraus!

Vlg.
Bia

1

Hallo!

Wir hatten eine Waschmaschine von Zanker. Hat bei der Anschaffung 1300 DM gekostet ( wir wollten gleich was Besserer kaufen, weil wir damals schon mit Nachwuchs spekuliert haben) .
Nach nur 6 Jahren war sie im Eimer , davon wurde sie 4 Jahre lang nur mässig genutzt, weil 2-Personen-Haushalt.

Als sie kaputt war hab ich 2 verschiedene Monteure kommen lassen, weil ich nicht glauben wollte, dass nichts mehr zu machen ist - war ja nicht grad ein Billiggerät!

Mein Fazit: Nie mehr Zanker, hab mich da echt total geärgert. Wir haben jetzt Bosch - und hoffen, dass die länger hält!

lg,
murkelmia