HILFE!!! Gerade Spiegel versehentlich zerbrochen...wo...

bekomme ich sowas her?
Also Hallo erstmal an euch...
Ja mir ist grad was dummes passiert...habe den Badspiegel wie immer geputzt und dreh mich um da fällt er plötzlich hin.Jetzt folgendes Problem: Unser Vermieter hat den Spiegel speziell fertigschneiden lassen,zum Dreieck damit er ins Bad passt da dort eine Schräge ist.Es war ein ziemlich grosser Spiegel...#schwitz Wo bekomme ich jetzt sowas her? Möchte es erst auf eigene Faust versuchen einen neuen zu besorgen bevor ich den Vermieter frage..#hicks#schock
Wie teuer ist sowas einen Spiegel passend schneiden zu lassen?
Bitte helft mir schnell...Man..warum passiert bloss mir immer sowas? :-[#schock#schmoll

LG Janina

1

Hey,

hast Du denn keine Haftpflicht, die für den Schaden aufkommen könnte?
Bezüglich der Preisfrage kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich würde es mit dem Vermieter absprechen. Er kann Dir sagen, woher der Spiegel war und was Du ausgeben musst, um einen neuen zu besorgen. Ansonsten würde ich Montag mal die Gelben Seiten durchblättern und bei Glasern anrufen.

LG

Blinking#stern

2

Ein Haftpflicht bezahlt nichts gemietetes.

3

Oh, das wusste ich nicht. Danke.

weitere Kommentare laden
5

Hast du ne Freundin, die das auf ihre Kappe nehmen könnte?
Dann macht das ihre Haftpflicht, da "sie" fremdes Eigentum beschädigt hat. Hatten auch mal das Problem und der Typ von meiner Haftpflicht hat mir den Tip mit der Freundin gegeben. #schein

6

sowas sagt man doch nicht hier.#schein

9

IHRE Haftpflicht übernimmt das auch ;-)

7

Hi,

habt ihr ne Glas-Versicherung? Falls ja die übernimmt das!

LG

10

Haftpflicht anrufen - Monatg zum Glaser - der hat in der Regel auch Spiegel.

Spiegel zerbrechen bringt 7 Jahre Pech ... sorry- ich bin abergläubisch ;-)