Wer putzt mit Jemako ???

Meine Freundin hatte gestern eine Putz-Party mit den Jemako-Produkten veranstaltet. Leider konnte ich nicht, aber sie ist davon voll begeistert.

Scheint auch wirklich ut zu sein - der Preis aber auch ;-)

Wer kann denn mehr dazu sagen ??? Brauche mal ein paar Erfahrungswerte. Mich würden ja vor allem die Spültücher interessieren, da wir keine Spülmaschine haben und ziemlich viele Schwämme und Spüli verbrauchen.

Also, lohnt sich die Anschaffung wirklich ???

1

Hallo!

Ich hab einen Bodenwischer und die Wischpflege dazu. Der Wischer ist gut, sehr groß und somit mit Zeitersparnis. Das Putzmittel selber find ich jetzt nicht so effektiv.


LG

2

Hallo,

ist etwas Umgewöhnung, aber dann SUPER!

Benutze die Bodenwischertücher (den Wischer selbst habe ich günstiger erworden).

Der Zitronenreiniger ist Gold wert.

Im Fensterputzen war ich nie schneller, auch bei Spiegeln. Wobei ich sage: Das "Geheimnis" sind die Trockentücher.

Der Entkalker ist nichts für mich. Kalkex oder so.

Oftmals benutze ich auch die "das blaue Wunder plus" vom HSE als Nasstücher und die Jemako zum Trocknen, da kommt echt nichts dran.

Die Spültücher sind Geschmackssache, finde die kleinen Nasstücher besser, mag dieses flauschige nicht.

LG
Melli

Ach, wenn man eine Ganzglasdusche hat sind die Trockentücher Gold wert. Die Flitsche kann dann in die Tonne.

3

Hi,ich habe fast alles von Jemako.Und bin total davon begeistert.Nicht mehr so viele Putzmittel überall rum fliegen,und vor allen dingen keine Chemie.Da alles super sauber nur mit Wasser geht.Ist Teuer, das ist Richtig,aber bei e Bay gehts einigermasen.
Ich wünsch dir viel Spass dabei...

4

Kommst Du mit dem Kalk ex klar? Ich bin zu doof, habe da nie Erfolg mit. Der Kalk sitzt bombemfest (eine Stelle).

LG
Melli

5

Hallo,

hab meine ersten Sachen vor rund drei Monaten erworben und bin soweit ganz zufrieden.

Habe u.a. ein Nasstuch, das ich immer im Bad unter dem Waschbecken hab und benutze es als Trockentuch für die Dusche und Armaturen, das ist echt klasse, habe seitdem ich es jeden Morgen nach dem Duschen benutze kaum noch Kalkflecken.

Und der Oberhammer sind ie Trockentücher fürs Fensterputzen, das geht echt ratzfatz. Genial!

Ich "teile" mir ein paar Sachen (außer den oben genannten Tücher) mit meiner Mutter und meiner Schwiegermutter, der Staubfängerstab (weiß nicht wie der heißt) braucht man ja nicht so oft - ich jedenfalls putze auf und hinter den Schränken nur ca. 4 Mal im Jahr, und da kann ich mir das Ding auch mal eben abhoöen fahren.