Hilfe,aufbau Linofant Reisebett.....

um was es geht,steht ja schon oben.
Es rastet einfach nicht ein...gibt es da einen Trick???
Habe auch schon Freund Google gefragt,aber er weiß auch nichts.
Irgendwer von Euch hat doch sicher auch solch ein Bett und kann mir einen Tip geben.
Danke schon mal im Voraus#blume
LG
Birgit

1

Das gleiche Problem hatte ich mit dem Reisebett von Esprit. Leg es mal seitwärts auf den Boden und versuch es so mal einzurasten in dem du daran ziehst! Dann ging es bei mir ganz schnell.Aus dem stand heraus hat es auch nicht geklappt bei uns....

3

Dankeschön für den Tip,
habe Besuchbekommen und da der Besuch gerade erst selbst ein Baby bekommen hat,konnte er mir helfen......ist mit Trick Siebzehn und Selbstüberlistung
;-)
Aber nett,das Du mir helfen wolltest.
Noch einen schönen Tag
LG
Birgit

2

Hallo bei manchen reisebetten muss man erst die kurzen seiten einrasten bei manchen erst die längs seiten hatte das gleiche mit einem reisebett von hauck auch was wir geschenkt bekommenhaben und haben uns einabgebrochen bis wir gemerkt haben erst beid ekurzen dann die langen...

probiert es mal aus..

Julia

4

Auch Dir vielen Dank für den Tip.
Nun steht es und jetzt kann mein Enkelchen darin schlafen.
Noch einen schönen Tag
LG
Birgit