Badmöbel übers Internet??Woher habt ihr eure???

Huhu...

wir bauen und ich habe gerade Badmöbel im Internet gefunden die mir super gefallen würden. Nur kauft man sowas im Internet???Hat von Euch schon mal jemand solche Möbel übers Internet gekauft und wie sind Eure Erfahrungen damit???Woher habt ihr sonst Eure Badmöbel????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=350111420380

Liebe Grüße und Danke Druschi

1

hallo,

ich kann dir nur sagen, das pelipal eine supergute marke für badmöbel ist.

ich würde halt nicht so viel geld ausgeben wollen für badmöbel, aber das ist ansichtssache.

wir hatten unsere darmals bei otto online gekauft.

geh doch mal zu bad reisser etc. vielleicht haben sie da die möbel in der ausstellung, dann kanndt du ja vor bestellung mal fühlen und ansehen...

gruß alex

2

Hallo,

ich habe unsere Badmöbel auch im Netz gefunden

http://cgi.ebay.de/CHIEMSEE-hell-Waschtisch-Doppelwaschtisch-Waschbecken_W0QQitemZ140276879310QQcmdZViewItem?hash=item140276879310&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ich bin total begeistert und würde mir immer wieder welche online kaufen. Denn im Laden bezahlst du teilweise das doppelte.

LG Tanja

3

Hallo Druschi,

ich hätte glaube ich Schwierigkeiten, dass ich die Sachen nicht 'mal 'anfassen' kann. Vom Aussehen her super, aber die Qualität? Ich würde zumindest 'mal in einer Badausstellung schauen, dass ich mir etwas von der Firma ansehen kann, am besten natürlich die Möbel, die du haben willst. An den Schubladen kann man meiner Ansicht gut sehen, ob es Qualität oder Billigware ist.

LG, Jule (meine Traummöbel entwerfe ich selber, wir haben nämlich einen Schreiner in der Familie).

4

Hallo Druschi,

wir haben uns im Vorfeld ebenfalls für Pelipal interessiert, haben uns jedoch vom Fachhandel davon überzeugen lassen, das Puris die bessere Lösung ist.

Eigentlich sind es die gleichen Möbel nur bei bei Pelipal sind diese zerlegt und bei Puris eben nicht.

Schau mal hier: http://www.arcom-center.de

LG Daria

P.S. Wir haben uns für die Serie Qbig von Puris entschieden und es sieht super schön und elegant aus!