Vernel Weichspüler: Aroma Therapie Bergamotte mit Jasmin

Hallo,

ich hab mir vor gut drei Monaten einen Weichspüler gekauft und war fasziniert vom Duft und von der Nachhaltigkeit des Duftes.

Mein perfekter Weichspüler!!

Aber. großer Fehler, bevor ich die nächste Flasche kaufen konnte, warf ich die alte Flasche weg.

Nun finde ich den nirgends mehr im Laden.

Ich bin auch fast sicher, dass er von Vernel Aroma Therapie war. Ich weiß nur ganz genau, dass die Duftnote Bergamotte mit Jasmin war. Es war eine vanillegelbe Flasche.

Weiß jemand genau welcher Hersteller das war?

Gruß
Beate

PS: Wer noch Restbestände hat, ich kaufe auf ;-)

1

nabend

http://www.vernel.de/aroma_prod.php
vernell ist von henkel

aber da ist nicht das von dir beschrieben bei#kratz

olle colle

2

Jenau...datt is ja mein Problem. Ich hab gestern noch einen alten Einkaufszettel gefunden, den hab ich meinem Mann geschrieben, da steht drauf:
Weichspüler: Bergamotte und Jasmin.

Hat mein Mann natürlich nicht gefunden, gabs die üblichen hämisch-neckischen Sprüche von mir und so stapfte ich nächsten Tag selbst los...hab ihn aber auch nicht mehr gefunden. Gabs natürlich die hämisch-neckischen Sprüche von seiner Seite. Das war vor 5 Wochen oder so. Seitdem gehts mir nicht mehr aus dem Kopf, gucke in jeder Drogerie/Supermarkt/Kramsladen ect...

Nun gut, habe gerade mal Vernel angeschrieben, mal gucken, ob ich nächste Woche eine Lieferung der Restbestände erhalte ;-)

Gruß
Beate

6

restbestände?

unser laden war letzte woche voll damit!
ich glaube,er steht sogar diese woche auch noch im regal!

soll ich dir welchen schicken?

;-)

weiteren Kommentar laden
3

http://www.leshop.ch/leshop/Main.do/direct/de/Supermarkt/-17807/-17863/290714#/de/Supermarkt/_/_/290714_Softlan_Ultra_Aroma_Energy_750ml

11

Ich glaub das ist er.

Danke dir.

beate

4

"in der Herznote zart nach Jasmin und Kakoablüte riecht und in der Kopfnote nach Bergamotte und Zitrone"

Das ist der neue Vernel "Glamour Selection" - White Elegance.

Wobei ich emmapeels 100% passend finde. Allerdings gibts den in Deutschland garnicht. Wo wohnt ihr?

LG Mel

5

klar gibbet den hier!

der war letztens sogar noch im angebot!
hab erstmal zugeschlagen!

lg aus deutschland!;-)

7

Guten Morgen,

du hast jetzt 2 Mal geschrieben, dass bei euch die Läden voll davon sind, aber du hast nicht gesagt, was für Weichspüler du von den beiden zur Debatte stehenden du meinst ;-)

LG Mel

weitere Kommentare laden
9

noch mal ich!

er ist hellgold/vanille und heisst tatsächlich white elegance!

könnte dir auch ein foto schicken,ich hab ihn nämlich hier!

wie gesagt,gab es den letzte woche bei uns im angebot.
falls du noch interesse hast,wühle ich die kartons mal durch,bei uns im laden!

blau,gold und hellgold/vanille haben wir aus dieser serie hier!

lg nicole!

13

Hallo,

danke dir erstmal. Ich weiß welchen du meinst und ich bin mir unsicher ob er das ist. Den finde ich hier auch in jedem Laden, ich geh nachher erstmal bei Budni gucken.

Gruß
Beate

16

Das es DIESEN überall gibt, ist doch klar!

Ich sprach von Softlan ULTRA, den gibt es hier nicht!!!!

Trink mal nen Kaffee ;-)

weitere Kommentare laden
23

da kann ich mich nur anschliessen und dir sagen das es
der neue Weichspüler von Vernel "Glamour Selection" - White Elegance ist.

den gibt es seit ca.Juli 2008 in den Läden...
ich arbeite in einer Drogerie und wir führen den im Sortiment...und die Läden die ihn nicht führen,haben diese Sorte aber meist auf Lager sobald das normale Vernel beworben wird.

Also einfach mal in die nächste Drogerie gehen und nachfragen...kein Grund für Panikkäufe.;-)

Lg Yvonne #sonne