Aqua Doodle Malmatte - wie reinigen?

Guten Morgen

Unsere Jüngste hat von uns die Malmatte von Aqua Doodle bekommen und prompt einen Schoko-Handabdruck drauf gesetzt #aerger

Nun steht da, daß man die Matte weder waschen, noch mit Reinigungszeug drangehen oder rubbeln darf. Wie bekomm ich die Matte denn dann sauber? #schwitz

In dem Verpackungschaos finde ich jetzt aber auch keinen Beipackzettel, der dabei gewesen sein könnte (!).

Wer weiß Rat?


LG Mona

1

Hallo,

hast du mal probiert ganz normal mit Wasser drüber zu gehen. Wird zwar dann alles blau, aber vielleicht geht die Schoki ja wieder weg.
Wir haben auch an Weihnachten die Matte bekommen und schon einen Fleck drauf. Aber keine Ahnung was es ist. :-(

LG vergeslich

2

Ich vergaß zu erwähnen, daß die Matte auch nicht "getränkt" werden darf #heul

Hmm, ich werds nachher mal mit nem Schwamm versuchen #schmoll

Ich dank dir dennoch für deine Antwort :-)



LG Mona

3

Ich habe ja auch nicht gemeint, das du sie ins Wasser legen sollst. Da wir ja selbst eine haben, weiß ich ja, das man es nicht darf.
Aber wenn du mit einem Schwamm drüber gehst, wird zwar auch alles blau, aber die Schoki bekommst du bestimmt ab.
Vielleicht hast du es ja auch schon probiert. Dann sag mal Bescheid, ob es geklappt hat.

LG Diana

4

Unsere hat mal ganz üble Wasserflecken, weil über nach nasse Klamotten drauf gelgen haben.

Ich dachte komm, so können die kinder sie eh nicht mehr verwenden, probieren wir doch mal die Waschmachine :-p

Es ist alles gut gegangen, hab sie bei 30 ° gewaschen und die Matte sieht wie neu aus

LG, Jule mit Leonie, Felix und babygirl 33.ssw