Hat jemand von euch einen Einkaufstrolley?

    • (1) 18.02.09 - 21:24

      Hallo,
      ich würde mir gerne einen Einkaufstrolley zulegen.
      Bisher haben meine Tochter und ich das Meiste mit dem Kinderwagen erledigt. Aber nun will sie immer öfter selber laufen, also können wir den Kinderwagen bald zu Hause lassen.
      Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit solchen Trolleys?
      Wieviel muss man für einen Vernünftigen ausgeben?
      Vorallem soll er ja auch nicht das typische "omadesing" haben.
      Hoffe ihr könnt mir helfen.


      LG Sabrina

      • hi,

        ich habe mir vor kurzem auch einen zu gelegt.
        hatte mich auch immer geweigert dazu weil dachte ach nö so alt bist du doch nicht... alles quatsch, nun bin ich froh ihn zu haben, finde den sowas von praktisch.

        ich habe mir einen bei uns aus dem 1,-€ laden gekauft die hatten die da für 10,- und der ist super und reicht mir auch.

        würde aber wenn du dir einen kaufst auf jedenfall drauf achten das du einen nimmst den man von oben zu machen kann weil wenn mal schlechtes wetter ist wird sonst alles naß und ich würde auch keinen nehmen mit räder zum aufpumpen, sollte da mal eins kaputt gehen also der schlauch da drin dann hast du vielleicht probleme einen neuen schlauch dafür zu bekommen.

        lg

        anja

        Wir haben meiner SchwiMu vor ca. 4 Jahren einen für 15€ bei ebay gekauft.

        Der Trolley tut noch immer seinen Dienst, obwohl er fast täglich in Gebrauch ist und auch manchmal gut vollgestopft (z.B. mit 2x 6er 1,5l - Flaschen) wird.

        Ich würde nicht zu viel ausgeben, aber ein bißchen mehr schadet sicher nicht.

        Viele Grüße,
        Avi

        (4) 18.02.09 - 22:12

        Bei Ikea gibt es tolle!!!

    (14) 18.02.09 - 23:03

    Hallo,

    wenn es soweit ist (ich bin auch noch vom Kinderwagen oder Buggy verwöhnt), kommt mir nur der ins Haus:

    http://www.reisenthel-shop.de/einkauf/carrycruiser+trolls+reisenthel/carrycruiser+flora.html

    Gibt es in vielen verschiedenen Designs:
    http://www.reisenthel-shop.de/einkauf/carrycruiser+trolls+reisenthel/

    Gruß,
    Julia

    • hallo,

      15 kg zuladung ist ein witz.
      außerdem ist meiner nachbarin vor kurzem die stange abgebrochen toll oder ?? und das für über 100 kröten....

      • Hallo,

        da ich nicht der Hersteller bin, finde ich es recht unangebracht, dass Du mich derart von der Seite anpampst ... wie reagierst Du denn, wenn es um wirklich wichtige Dinge des Lebens geht?
        Ohne Worte.

        Gruß,
        Julia

        • angepampt ???#schock

          das war weder angepampt noch sonst was.

          einfach ne tatsache und ne meinung. ganz neural ohne nix.....

          bist du mit dem falschen fuß aufgestanden ????#gaehn#cool#ole#ole

          • Ne, aber Du anscheinend ... es sei denn, das ist Dein normaler Umgangston.
            Ich für meinen Teil bringe Tatsachen und Meinungen "ganz neural" (was auch immer "neural" ist) anders zum Ausdruck.

            Gruß,
            Julia

            P.S. Kaum zu glauben, dass Du mein Alter bist, bei der inflationären Nutzung von Urbinis.

            • nein wir sind nicht im gleichen alter !!!!!

              ich bin 35 und jung , pfiffig und lebenslustig!!

              du bist 37 alt, langweilig und miesepetrig!!!

              du siehst angriffe, wo keine sind !!!!


              also, bleib cool #cool

Top Diskussionen anzeigen