Unser Haus -eine ewige Baustelle-

Hallo,
ich kann mich ja wirklich nicht beschweren, wir haben ein super schönes Haus aber irgendwie will es nie fertig werden!
Irgendwie ist immer was anderes mal da fliesen mal eine Terasse machen usw.... Bis Ostern müssen wir jetzt unsere Galerie fertig machen (Geländer uns so)
Irgendwie bin ich stolz aber ich kann bald nicht mehr! Immer Dreck....
Helft mir!!!!

1

tag

"Helft mir!!!! "

bei was denn?

soll jemand putzen kommen?
fliesen verlegen?

olle colle

2

Neee, hast Du doch gelesen: das Geländer der Galerie muss bis Ostern fertig werden ;-)


Mensch, sei doch froh, dass Du das Glück hast ein schönes Haus zu besitzen!

Wir haben auch eines gekauft und bauen gerade um. Und ich freue mich jedes Mal über den Dreck, weil ich sehe, wie es voran geht #huepf

3

sei doch froh, daß du nur eins hast.

4

Hallo,

ist das nicht normal ?
Seit wir unser Haus vor 5 Jahren gekauft haben haben wir immer irgendwelche Pläne es zu verschönern oder zu renovieren und ich glaube so schnell werden wir nicht fertig.
Wir haben den gesammten Vorgarten neu gemacht (Hütte gebaut,Zaun, Beete) Rolläden anbauen lassen, eine neue Küche gekauft, die meisten Räume schon das zweite mal getrichen weils uns nicht mehr gefiel, jetzt ist hinten der Garten dran. Letztes WE haben wir eine 20 Jahre alte Hecke rausgerissen, heute sollte das Holz für den neuen Zaun kommen ist es aber nicht also geht s da nicht weiter.....

Irgendwann müssen die Badezimmer neu gemacht werden, die Fliesen im Wohzimmer sehen auch nicht mehr soooo toll aus usw usw ich glaube ein eigenes Haus wird nie ganz fertig.
Ach ja und irgendwann wollen wir noch einen Kaminschacht mauern lassen damit wir einen Ofen einbauen lassen können. Das wird auch wieder massig Dreck machen.

lg dore

5

*Senf:*
genau deshalb wohn ich lieber zur Miete - da muss ich mich nur um das Interieur kümmern.


Ansonsten: Zeitpuffer zum Entspannen suchen und Arbeit fair auf alle Schultern verteilen.

6

Wir sind "erst" seit einem Jahr im eigenen Haus aber fertig werden wir auch nie^^
Ist doch schön wenn man seine Ideen ständig umsetzen kann sofern es das Geld zuläßt;-)

Irgendwas stört einen immer besonders bei einem alten Haus.