Weiße Spüle total verfärbt

Hallo,
wir sind vor 8 Monaten in unsere erste Wohnung gezogen und haben viele Möbel etc. von meiner Oma geerbt, die leider kurz vorher verstorben ist. Auch die Küche haben wir meinem Opa abgekauft, der dann ins Heim kam. Nun war die Spüle damals schon etwas verfärbt, es wird aber immer schlimmer und sieht deshalb auch nie sauber aus. Es fühlt sich irgendwie immer dreckig an, was ich grad in der Küche nicht mag. Meine Oma kann ich ja leider nicht fragen, wie sie die wieder richtig sauber (also weiß) bekommen hat. Habt ihr vielleicht eine Idee?
Lg

1

Vielleicht klappt es mit dem "weißen Putzstein". Der reinigt so vieles.....viel Erfolg!

2

Waschpulver + Backpulver auflösen und über Nacht in der Spüle stehen lassen

Andrea

3

clorix,

habe ich letztens gemacht. dannach sah die spüle aus wie neu,habe eine 20 jahre alte weisse spüle.


liebe grüsse diana

4

Backpulver. Das macht fast alles wieder weiss.

5

Spülmaschinen-Tab, das bewirkt Wunder und ggf. Schmutzradierer
LG

6

Hallo!

Ich nehm immer Chlorreiniger (Spray), das wirkt super! Einziger Nachteil: es riecht ein bisschen streng, aber das geht ja auch ziemlich schnell wieder weg.

Backpulver werd ich aber auch mal versuchen, das ist ein guter Tipp - und geruchsneutral.

Viele Grüße
Conny A.