17 Grad Wohnungstemp. ist das zu kalt?

oder stell ich mich an?

Unsere heizung spinnt irgendwie....

1

Hallo

mach nix bei uns ist es 15 grad , und meine heizung muss auch irgendwie spinnen.

laufen hier mit warmen jogger und ne tasse tee rum.

2

Huhu,

mir wäre es deutlich zu kalt, gerade jetzt ...ich friere nämlich ständig seit ich schwanger bin.

Wir haben hier 22 Grad im Wohnzimmerbereich, Küche und im Kinderzimmer.

Im Rest der Wohnung werdens so rund 15 bis 16 ° sein, aber da hält man sich ja auch nicht dauerhaft auf und wenn, dann drehe ich dort die Heizung höher.

lg

Andrea

3

Also mir wäre das auch zu kalt. Ich friere sehr schnell. Auch dann, wenn andere es warm finden.

4

die heizungen im wohnzimmer und pc-zimmer z.b. sind zwar schön warm bei uns, eher heiß, aber trotzdem fröstelst mich #zitter wird irgendwie nicht richtig warm in den räumen #kratz ich frier nämlich auch immer schnell...

gruß

5

17 Grad sind im Wohnbereich viel zu kühl. 20 sollen es sein. Ich brauch allerdings 21.5 um mich bei der Kälte wohlzufühlen.

lg
Anja

6

Ich hab knuffige 13° hier - also ich fänd 17° jetzt schon nicht schlecht :-)

7

viel zu kalt! da fehlen min.5 c

8

wir haben 19Grad im Wohn-Esszimmer mir reicht das.

lg janine

9

Hallo,zu kalt...würde mich da nicht wohlfühlen.Wir haben so um die 22 Grad.

Lg Note

10

Wohnraum oder Schlafraum???

Im Wohnraum wäre es mir definitiv zu kalt. Da haben wir derzeit 22 Grad. Allerdings sind im Schlafzimmer derzeit auch nur 15,8 Grad.