Euer waschpulver Nr. 1! her damit ;-)

guten abend.
Ich möchte gerne wissen, welches waschpulver euer favorit ist und warum. Wer lust hat ich würde mich freuen.
(ich benutze seid jahren ariel flüssig, ist recht teuer, darum wäre es gut, ein waschmittel empfohlen zu bekommen, das vergleichsmäßig genauso gut ist)

Dankeschön schon mal an alle.#huepf

1

hallo,

ich benutze je nach dem was im angebot ist und welche coupons ich habe ariel persil oder weißer riese flüssig.

ich bekomme meine wäsche mit allem gleich gut sauber.

gruß alex

3

wie, coupons?#kratz

4

ich bekopmme regelmäßig coupons von for me. da sind alle möglichen coupons für verschiedenen putzmittel, binden, shampoos waschmittel etc. drin.

gruß alex

2

Hallo,

ich nehme auch das Waschmittel, was gerade im Angebot ist. Am liebsten aber mag ich Dash.

LG, Cinderella

5

Hallo,

ich benutze Dash und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Waschkraft, als auch mit dem Duft!

lg Viki

6

Hallöchen,

ich nehm seit...ich selber wasche immer Ariel Pulver, das color seit einigen Monaten, davor ca.4 Jahre das Milde/ Sanft & Rein ... das hat mein Großer nur vertragen, nun geht das Color auch. Ich bekomm alles sauber und ich mag den Duft.
Teuer ... hmm ich kaufe es im Angebot und dann eben 1/2 mehr...

LG.Co.

7

HI,

also ich hab auch schon alle billigen durch und lande immer bei Ariel Color und Style Flüssig und dazu Lenor Kirschblüte - alles andere riecht für mich nicht wirklich nach frischer Wäsche.
Und mit dem krieg ich auch fast alle Flecken raus - selten hab ich was von meinen Zwergen was net rausgeht das geht dann mit Gallseife in die 2.Runde und wird so meist sauber.

Würde auch gerne billigeres nehmen aber in meinen Augen ist da echt ein irrer Unterschied.

Gruß Pinkfanny - die jeden Tag mind. 4 Maschienen wäscht

8

Persil Color Flüssig ( 1 Flasche 5,45 bei Netto). Reicht ewig ( nehm immer nur ne halbe statt ner ganzten Verschlußkappe, riecht super frisch 8 soger stinkige Hockeyklamotten) und macht alles super sauber.

LG

9

Hallo!

Am liebsten nehme ich Ariel Pulver, damit bekomme ich alles sauber. Von Persil Gol dbin ich enttäuscht, die Flecken bleiben meist drin.

Im Sommer nehme ich noch Lenor Sensitive Weichspüler dazu wenn ich die Wäsche draußen trockne.

LG

10

Flüssigwaschmittel ist großer sch... Schau dir mal die Testergebnisse an. Testsieger ist und bleibt das Ariel Pulver ( lila Verpackung) und ich kaufe auch NUR dieses und das seit Jahren. Kann ich nur empfehlen! #freu

20

#pro#pro#pro

11

benutze meist weisser Riese flüssig.Kaufe es meist im Angebot bei Rossmann oder Handelshof.


lg janine