Partyraum heizen?

Hallo Ihr Lieben,

wie bekomme ich denn einen Partyraum ohne Heizung gescheit warm? Wir haben zwar einen Terassenstrahler, den soll man aber ja nicht in geschlossenen Räumen verwenden.

Dachte da an so einen Heizofen, aber welche Stärke müßte der haben und wo bekomme ich sowas her? Ach ja der Raum ist ca. 40 qm groß.

Liebe Grüße Sandra

1

Hallo!

Was meinst du denn mit Heizofen?
Einen Kaminofen, der mit Holz beheizt wird?

LG Petra

2

Hallo,
ich würde es mit einem Gasheizstrahler für Innen versuchen,ansonsten Ölradiator oder Heizlüfter.Für nen Holzofen brauchst Du ja auch ein richtiges Ofenrohr bzw.Schornstein.
LG Kimchayenne

3

Hallo,
die Dinger heißen wohl Heizlüfter:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=heizl%FCfter

... oder in jedem Baumarkt!

Gruß
chili