Welche farbe der Gardinen/Vorhänge?

Hey,

und zwar brauch ich mal eure Hilfe.Wir haben 2 seiten hell grau gestrichene Wände,das beim Fenster und das gegenüberliegende.Ein weißes Bett sowie Kleiderschrank.Der Boden ist kork.

welche Farbe würdet ihr für die Vorhänge nehmen?

Dachte so an grau oder weiß?

Wer hat eine Idee?

1

Hallo,

wie wärs mit gelb? Mit weiß wirds vielleicht ein bisschen fad und kühl? Altrosa könnte ich mir auch vorstellen, käme aber bei meinem Mann net durch...

Gru0 snowwhite

2

Altrosa?Ja das könnte klappen!

Danke

3

Hi,

karmesinrot?

Weiß wirkt zu fade.

LG
Gael

4

Hi,

oder Pastellgrün, fällt mir noch ein.

LG
Gael

5

Hallo,

ein schönes, nicht zu knalliges Rot.

LG
Sassi

6

Hallo,

ich würde blau, gelb oder weiß nehmen. Ist Geschmacksache; ich weiß, aber das sind meine Lieblingsfarben. Und gelb und blau passt auch optimal zusammen - finde ich jedenfalls.


Gruß

7

dunkel lila samt gardinen. und dann mit leichten weißen schals dahinter, dass du davon jeweils nur einen streifen siehst. kanns schlecht erklären, ist aber sicher schön.
altrosa ist aber auch prima

8




Auf jeden Fall sollte es ein Farbtupfer sein ....
Auf keinen Fall grau od. weiss ....
Wäre mir zu "steril" ...

Könnte mir ein schönes weinrot od. auch lila
vorstellen...

LG Kerstin