Tupper-Kenner: Wie lange bleibt Essen in Thermo-Duo TATSÄCHLICH warm?

Hallo,
meine Infos liegen bei 2 h. Kommt das hin?
Ich habe es selber noch nicht probiert. Ich habe mir die Teile bei ebay ersteigert, weil ich öfter mal was für längeres Warmhalten gut brauchen kann.
Nur: Wie lange klappt das in der Praxis tatsächlich mit dem Warmhalten? #kratz
Klar, ich kann das selber ausprobieren. Aber, ich würde die Sachen -vorausgesetzt, ich bekomme sie rechtzeitig- nächste Woche gerne schon mal in der Praxis einsetzen. Ich muß nämlich viel Essen vorbereiten, bin selber aber zur Mittagszeit unterwegs, d.h., ich muß es warmhalten können. Und das Ausprobieren schaffe ich da kaum noch. ;-)
LG
donaldine1

1

Hallo

Hast du die blauen oder die grauen???

Ich meine das man die grauen sogar in die Mikrowelle hauen kann.

Die blauen halten so 2-2 1/2 Stunden warm.Ich finde die gut.
Für Pommes nehme ich immer den Siebservierer,da bleiben die warm und knusprig.Allerdings darf man die dann erst auf dem Teller würzen.

lg

2

Hey,

Also wir haben den grossen Thermoduo.

Er hält 2 std sicher warm, danach noch etwa 2,5 std lauwarm.
Du musst nur aufpassen das du den Deckel richtig rum drauf machst sonst geht die Wärme flöten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

bin Tupper verrückt (kommt davon wenn man ne schwester hat die Beraterin und Gruppenberaterin ist grins)

lg

Marion

3

#danke
Ich habe übrigens so beige-graue Schüsseln mit dunkelblauen Rändern ersteigert. :-)