Kann man Adidas Schuhe waschen???

Hallo Ihr lieben, ich wollte Euch mal fragen, ob man Adidas Sportschuhe waschen kann und wenn ja mit was für Programm und welcher Gradzahl??? Mein Freund hat sich weiße#schock Adidas Schuhe gekauft und bei dem Wetter ist es ja kein Wunder das die dreckig werden...Freue mich auf liebe Antworten...lg Robock

1

Hallo,

bei mir kommen alle Schuhe in die Maschine egal ob ADIDAS oder KSWISS.

Ich mach immer 30Grad und Pflegeleicht.
Tu noch ne Decke rein das holpert es nicht so ;-)

2

Ich wasche alle Schuhe, Kinderschuhe, Erwachsenenschuhe bei 40 Grad, und bisher sind alle immer wieder wie neu geworden

LG Heidi

3

Danke für Eure lieben Antworten und soll ich sie lieber in ein Wäschenetz tun??? Lg Robock

5

klar. wenn du ein wäschenetz/schuhnetz hast, dann lieber da rein. poltert nicht so ;-)

4

Hallo

ich schmeisse auch alle Turnschuhe in die Waschmaschine und meist noch ein Handtusch oder 2 mit rein damit es nicht so Poltert . Auf 30 Grad und nur mit Waschmittel .

Dani