Pulver oder Flüssig, welches Waschmittel nehmt ihr??

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben, was nehmt ihr lieber? Ich nutze bisher nur Pulverwaschmittel, hat jemand Erfahrung mit Flüssigwaschmittel?

Freu mich auf eure Antwort.

glg Susanne

1

Hallo,
belasse es dabei. Flüssigwaschmittel können Dir durch die organischen Inhaltsstoffe die Maschine ruinieren.
Gruß

2

Ich benutze Pulver. Von Flüssigwaschmittel hat mir meine Mutter abgeraten. Da sie ja länger Hausfrauenerfahrung hat, halte ich mich an ihren Rat.

3


Ich habe erst Flüssigwaschmittel genommen und jetzt bin ich bei Pulverwaschmittel.

Meiner Meinung nach wäscht Pulverwaschmittel sauberer als das Flüssige!

4

Hallo!

Ich nehme nur Pulver. Es wäscht,nach meinem Empfinden, viel sauberer!

LG Tanja

5

Hallo.

Ich habe jahrelang Flüssigwaschmittel benutzt und bin jetzt auf Pulver umgestiegen (auf das klassische Persil wegen des Geruchs).

Ich finde Pulver viiiieeeel besser ... es wäscht sauberer und die Wäsche fühlt sich auch sauberer an (bei Flüssigwaschmittel hatte ich immer das Gefühl, dass da nach dem Waschen noch ein Schleier Waschmittel drauf lag).

Meine Lieblingskombi ist das klassische Persil (Pulver, nicht Megaperls) mit Lenor Febreeze ... lecker;-)

Gruß von der Hedda.

6

Hallo Susanne!

Laut Stiftung Warentest wäscht das Pulver besser und gründlicher als Flüssigwaschmittel.
Ich nehme auch Pulver, nur bei der dunklen Wäsche nehme ich flüssig.
(damit sich kein Pulver auf den Klamotten absetzt)

LG, Jacky + Nele inside (32.SSW) #baby

7

Hallo

Pulverwaschmittel.

Hab mal gehört das flüssigewaschmittel nicht so gut sein sollen auch es es praktischer wäre.

Liebe grüsse
Bibi

8

Huhu,

ich nehme Megaperls und bei schwarzer Wäsche flüssiges.

lg

Andrea

9




Ich nehme nur flüssiges ...da hat man wenigstens keine Waschmittelrückstände in d.Wäsche u. selten Megaperls.

LG Kerstin