Welche Vakuumbeutel?

Hallöchen!

Ich müßte unbedingt etwas platzsparender aufbewaren!
Welche Vakuumbeutel sind denn gut und lassen nicht schon nach ein paar Wochen die Luft wieder rein?
Gibt ja wirklich überall welche! Welche habt ihr und wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Elfchen

1

Hallöchen,

wir haben diese...

http://www.amazon.de/TV-Das-Original-Vakuumverpackt-Aufbewahrungssystem/dp/B000QBVQ3I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1274093057&sr=8-1

bin sehr zufrieden mit denen, hatte schon andere von Real und Tcm, doch beide waren vom Material her nicht so gut, etwas dünner war die Folie...

LG.Co.

2

Danke Dir!
Hab gleich nachgelesen, bestellt, heute bekommen und ausprobiert!

Bin begeistert und jetzt natürlich gespannt, wie gut sich das Vakuum im Langzeittest hält! ;-)

Liebe Grüße
Elfchen

3

Gern,

ich hab ein Baby- Bettenset schon seit 3 Jahren da drin, der Große hat ne Große Decke gebraucht und der Kurze schläft noch bis Sommer im Schlafsack...

LG.Co.

Und Winterbettzeug kommt da auch rein, also mind. 6 Monate ohne Luft...hält super!