Hilfe Wespennest im Kinderzimmer Fenster

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Und zwar habe ich mich schon seid geraumer Zeit gewundert das immer wieder Wespen am Fenster meiner Tochter sind.
Zumal das Fenster immer zu war!

Jetzt wollte ich gerade die Fenster putzen und habe wieder eine Wespe gesehen.Habe sie dann raus gejagt und unter dem Griff vom Fenster ein Wespen Nest gefunden!#schock

Was kann ich nun machen?

Selber weg machen traue ich mich nicht.

Muss ich dafür die Feuerwehr anrufen oder gibt es dafür bestimmte Stellen#kratz

Bin voll in Panik weil ich Angst habe das meine Tochter Nachts gestochen wird.

#danke für eure Hilfe Lg Melly

1

http://tinyurl.com/38tlzsd

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070416035021AAGN3YG

2

Danke dir #blume

3

Hallo!

Wenn du zur Miete wohnst, muss der Vermieter informiert werden und wird dann jemanden entsprechend zur Beseitigung bzw. Umsiedlung vorbeischicken.

Bist du Eigentümer, musst du dich selber kümmern.

Gruß, Nudelmaus