ultimativen Tip gegen Sonnenmilchflecken....

    • (1) 29.05.10 - 16:44

      Hallo,

      wir haben das Sonnenspray von DM für Kinder 50+ und überall wo die blöde Creme drangekommen ist, gab es Flecken.

      Ich bekomme sie einfach nicht raus :-[. Ich habe Vorwaschspray, Fleckenspray, Gallseife, Dr. Beckmann probiert nix funzt.....

      Hat jemand noch einen Tip ?

      Vielen Dank,

      Kerstin

      Hi Kerstin,

      ich kenne nichts, womit man das Zeugs rausbekommt. Leider.

      Also nackig eincremen, erst anziehen, wenn es eingezogen ist.
      Oder alte Klamotten anziehen.

      Allerdings haben wir hier im Nachbarort eine Reinigung, die das hinkriegt. Obwohl mir die Dame sagte, dass es auch für sie schwierig ist und aufs Material ankommt.

      LG
      Katie

    Hallo,

    also meine Schwester hat neulich erzählt, dass sie diese Flecken mit so Päckchen "Wäsche weiß" oder so ähnlich herausbekommen hat. Also diese Päckchen, womit man Grauschleier und sowas herausbekommt. Probieren geht über studieren würde ich mal sagen...

    Viel Glück!

    LG

Top Diskussionen anzeigen