Kann man den Geschirrspültab auch in den Besteckkorb legen?

    • (1) 31.05.10 - 08:56

      Guten Morgen,

      was meint Ihr?

      Es steht ja immer drauf man soll es nicht machen, aber warum?

      LG
      C.

      Moin,

      ich schmeiss den Tab auch seit Ewigkeiten direkt in den Korb und alles ist blitzi-blanki. #pro
      Ich hab' auch diese Tabs, die man nicht auspacken muss, also wo man den eingeschweissten Tab direkt in die Spülmaschine schmeisst, echt super. Da alles im Tab enthalten ist, brauche ich auch kein Salz und Klarspülermehr mehr in die Maschine zu füllen.

      LG,
      niggelsche

    • Tja, ich glaube alle Maschinen sind ein wenig unterschiedlich.
      Ich könnte es theoretisch schon machen, aber da löst sich der Tab ja viel zu früh auf....#kratz
      Meiner fällt erst nach etwa 10 Minuten aus dem Fach raus. Vorher wird das Geschirr schon mal grob saubergemacht.

      Hab´s aber auch noch nie ausprobiert, den Tab einfach so reinzuschmeißen, warum auch? Dafür gibts ja extra dieses Fach...
      WEiß also nicht, ob das Geschirr auch so sauber werden würde...

      Lg Bine

      Hi,

      ich lege den auch immer in den Korb und alles ist sauber.

      LG

Top Diskussionen anzeigen