Kiefer "natur" Möbel mit weißen Möbeln kombinieren?

Hallo...

ich hab mla ne Einrichtungsfrage....

Yannick soll Ende des Jahres neue Möbel bekommen.
Wir haben für ihn ein Hochbett ausgesucht, welches in Kiefer natur, Kiefer gelaugt und weiß lasiert erhältlich ist.
Hier mal der Link, haben das Bett schon in echt gesehen, deshalb weiß ich welche Farben erhältlich sind wie sie wirken.

http://www.123moebel.de/p/90450396/dolphin-hochbett-moby-dolphin

Gelaugt finden mein Mann und ich beide blöd, weiß lasiert mag mein Mann nicht leiden, bleibt nur Kiefer natur.

An Möbeln soll Yannick dann die neue Möbelserie "Stuva" von Ikea bekommen.

http://www.ikea-download.de/10_04_stuva/pdf/PM-STUVA.pdf

Nur die Frage.... passt Kiefer natur mit weißen Möbeln zusammen??

#danke

LG
Steffi

1

hallo,
also ich finde das passt super zusammen... ich bin gerade am überlegen ob ich meinen esszimmer tisch die platte abschleife dann ist er auch hell, zwar zu dunkel braun, aber ich finde es passt sehr gut zusammen!!
viel spaß mit den möbeln...
lg bianca

2

Hallo!

Wir haben von Ikea das Kura Bett und ansonsten weiße Ikea-Möbel (Aneboda + Trofast) im Zimmer meines Sohnes. Da ja "nur" das Bett holzfarbend ist und die anderen Möbel weiß, sieht es trotzdem gut aus.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich es lieber in weiß nehmen.

Aber grundsätzlich sieht helles und weißes gut zusammen aus.

Lg arielle

3

nur ganz kurz: tolles bett, habs mir als favourit gespeichert :-p

4

Hallo Steffi,

wir haben das Bett eine Nummer niedriger mit Rutsche in weiß lasiert und ich kann Dir sagen, es sieht super aus.

Allerdings ist es bei diesem Massivholz-Bett egal, ob Du die weiß lasierte (man sieht hier wunderschön noch die Holzmaserung durch die Lasur) oder die naturfarbene Ausführung nimmst, denn es hebt sich so oder so deutlich von den weiß furnierten Kunststofffronten der IKEA-Möbel ab.

Da passt vermutlich eher der größere Kontrast mit dem naturfarbenen Bett, sonst wirkt das Zimmer hinterher womöglich fleckig-weiß.

LG, liebelain