Umfrage: wie oft Bettwäsche wechseln/Fensterputzen?

... das würde mich ja echt mal interessieren.#schein
Bei uns in der Clique gehen da die Meinungen nämlich sowas von auseinander, aber sowas von...#hicks
Wie sieht es bei Euch aus?

LG
Jui

1

Betwäsche wechsle ich jetzt im Sommer ein mal die Woche.
Da wir sehr schwitzen. Wenn es kälter ist dann alle 14 Tage,fals ich sehr viel zu tun habe und nicht schaffe ,bleibt eben eine Woche länger drauf.

Und die Fenster werden geputzt alle par Monate,wir sind sehr viel unterwegst und meistens Tagsüber nicht zuhause. Und Abends guckt kein Mensch auf die Fenster ;-). Terassen Fenster werden nur wenn finger abdrücke drauf sind öffter bei Putzen gewischt.
Wir leben alle und das ich wichtigste.
Ich sehe das nicht so schlimm.#winke#winke

2

Hallo, die Bettwäsche wechsele ich eigentlich einmal die Woche, ab und an auch mal nach 14 Tagen. Meine Haupfenster, Terassentür und Einganstür mindestens einmal die Wochen, eher öfter. Die anderen Fenster so 1 Mal im Monat bzw. alle 6 Wochen.
LG D.

3

Hauptfenster

4

Puhhh, das nenne ich mal fleißiges Bienchen;-):-p

weiteren Kommentar laden
6

hallo,
die fenster in kinderhöhe immer dann ,wenn mich die tapser nerven. alle anderen fenster ca. 2 oder 3 mal im jahr.

bettwäsche nach bedarf alle 2 - 3 wochen.

gruß alex

7

Hey,

Bettwäsche im Sommer alle 2 Wochen (oder nach Bedarf) im WInter 2-3 Wochen.
Fenster putze ich alle 4-6 Wochen, die Terrassentür einmal die Woche, manchmal weniger, hab aber auch nen kleines Kinder für Fingerpatscher.

Ich hätte noch einer Ergänzung:

Wie oft wechselt ihr Handtücher? Wir jede Woche.

24

Handtücher wechsel ich alle 2 Tage.

8

fenster putze ich vielleicht alle 6 monate da wir nur dachschrägefenster haben und wenn es regnet ist es meistens von alleine sauber und die bettwäsche wechsel ich alle 4 wochen,alle 2 wochen wär mir doch zu viel außer wenn sie dreckig sind oder stinken würden dann auch alle 2 wochen

9

Huhu,

Bettwäsche wechsel ich 2-3 Wochen (oder nach Bedarf)
Fenster putze ich jede Woche oder jede 2 Woche.
Handtücher wechsel ich alle 2 Tage aus.

Vg

10

bettwäsche: alle 1-2 wochen
fenster: alle 3 monate #schein
handtücher: jeden tag

11

Oh Mann,wenn ich hier immer diese Umfragen lese und sehe,wieviel ihr im Haushalt tut,komm ich mir richtig schlecht vor #hicks
Oder macht ihr das einfach so gern?
Ich hätte gar keine Zeit, so oft Fenster zu putzen...
Das mache ich 2-3 mal im Jahr,die Terassentür,an die mein Sohn oft patscht vielleicht 1mal im Monat...
Und die Bettwäsche wechseln wir 1mal im Monat,außer sie ist schmutzig oder doch arg verschwitzt...

LG

P,S Mann,bin ich ne Sau #hicks

13

Hallo KS83!

Ich bin auch so eine Sau...
Ich mach's genau so wie du und finde das reicht vollkommen aus. Fenster einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Das reicht.

LG, Lilly

14

Ich gesell mich zu euch. Bin auch ne Sau. Ich handhaben es auch so. Ok, die Fenter warten nun etwas länger, da das Haus hier grad saniert wird und bei dem Dreck und Staub hätt ich schon während des putzens mehr dran als vorher. Aber im Juli soll die Fassade von einer Seite fertig sein, da sind die Fenster dann fällig.

LG

weitere Kommentare laden
12

bettwäsche jede woche, fenster wen sie schmutzig sind.