Bügelbrett für große Menschen

Hallo Zusammen.

Ich bin über 1,80 m und Suche nach einem Bügelbrett was sehr hoch ist. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Brett empfehlen kann. Der Bügeltisch von Leifheit 71520 gibt es nicht mehr zu kaufen. Vielleicht kennt jemand eine andere Marke für Große.

Gruß Luoda

1

Ich bin mir eigentlich sicher dass man das auch selbst bauen kann aus einem schon gekauften Bügelbrett.

http://www.torquato.de/buegelbrett-zur-wandmontage.html

2

also wenn ich (1.88m) ein neues bräuchte, würde ich das im fachmarkt testen!! mein kleines steht nur rum, da ich kaum bügel und für die paar sachen die ich mal zu bügeln habe reicht es aus. t-shirts werden nass direkt auf den bügel gehängt und hemden bügel ich nur wenn wir aus gehen #verliebt

3

Hallo,

ich kenne Dein Problem. Bin auch sehr groß (185cm) und brauchte bis vor kurzem auch einen neuen hohen Bügeltisch. Habe wirklich lange gesucht und dann den hier gefunden:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B162288/cid/6060/Leifheit_Contour_L_Express_72504/
Bin damit wirkich super zufrieden und der ist wirklich schön hoch und optimal um für mich daran zu arbeiten. Viellicht ist es ja auch was für dich.

Bei weiteren fragen meld dich einfach.

LG Chris

P.s. Wo bekommt du denn kleidung in "überlänge" her - wenn ich mal so fragen darf ??

4



Hallo,


mische mich mal ein. :-)


Schaul mal bei pett-handelsmode.de oder im onlineshop von weingarten in Köln.


Ich bin 1.96m groß und werde da eigentlich immer fündig!


LG

5

Hallo Chris.

Ich bin 1,83 cm und habe immer noch das Glück, dass mir die Hosen von Esprit passen. Aber ich bin auf eine Internetseite gestoßen, die Jeans in extra langen Größen gibt. Vielleicht kennst du diese noch nicht. Hier der Link http://www.extralange-damenhosen.de/?gclid=CPK_zKW_saICFZIs3god2S5cSQ

Vielen Dank für Deinen Link.

Gruß Sandra