Stockflecken...gibt es ein Zaubermittel???

#sonne

wie bekommt man Stockflecken wieder aus der Kleidung? Gibt es da ein bestimmtes Mittel oder ein gut bewährtes Hausmittel?

lg
Sabrina

1

Ja #freu, bei unserem Buggy hat es funktioniert.
Dr. Beckmann Fleckenteufel gegen Stock, Schimmel und Pflanzensäfte.
Viel Erfolg!
jana-marai

2

Danke...und das funktioniert wirklich?


3

Beim Buggybezug, ja. Habe es selber angezweifelt, doch wenn man sich genau an die Anweisung hält... bei uns sind die Flecken weg, und haben frischen Erdbeerflecken Platz gemacht ;-).
Wie und ob es bei Baumwolle funktioniert...lese mal eben nach...
"Dieser Fleckenteufel entfernt Flecken von ...Stock ... aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien. Nicht geeignet für Leder, Teppiche, /Schur-) Wolle, Seide, Viskose."
Meine Mutter schwor darauf, dass es nicht klappt, aber... wie gesagt: die Flecken sich WEG!!!
Das ist so ein kleines grünes Fläschchen, habe es bei Schlecker oder dm gekauft.
LG
jana-marai

weitere Kommentare laden