Tupperparty

Hallo,

ich komme aus Berlin und habe einige Fragen zum Thema TUpperparty.

1.) Wie viele Gäste müsste ich als Gastgeber zusammen bekommen?
2.) Wie viele dieser Gäste müssten auch was kaufen?

3.) Wie kann ich Kontakt zu einer Beraterin aufnehmen?
Ich hab es über die Website probiert, aber da antwortet mir keiner.
LG

1

1) Da gibt es keine Regel

2) Theoretisch Niemand

3) Frag doch mal rum im Bekanntenkreis oder guck mal wo die nächste Bezirkshandlung ist

pizza

2

Hi bin selber Tupperberaterin


Es gibt keine mindestzahl, allerdings ist so 5-10 leute ganz schön. Ich hatte mal ne tupperparty mit 23 gästen#schwitz#schock oh man da kam keine ruhe rein. Konnte kaum etwas erklären. Zwar kam ein Umsatz von über 1000€ zusammen und die gastgeberin hat auch dementsprechend sterne bekommen, allerdings wäre es sinnvoller gewesen die party zu teilen. so hätte sie 2 mal ein gastgeberinnen präsent bekommen und willkommensgruss dazu.

Also es muss keiner etwas kaufen! Bei uns heißt es es bekommt jeder ein willkommensgruss der etwas kauft alle anderen bekommen von der beraterin ein kleines präsent (küchenhilfe, schlüßelanhänger etc.)

Hier die bezirkshandlungen aus Berlin, ruf dort einfach mal an

http://www.tupperware.biz/Berlin-Mariendorf/

http://www.tupperware.biz/Berlin-City/


LG

3

Irrtum

Jeder bekommt einen Willkommensgruß der auf einer Vorführung sitzt. Deswegen heißt es auch Willkommensgruß und nicht " Danke für den Kauf Geschenk"!!!!

Gruß

4

vielen Dank für deinen Tipp.
5 Leute kriege ich sicherlich zusammen.
LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo ;-)

Ich selbst gebe morgen meine 2. Tupperwarenparty ;-)

Leider habe ich morgen nur 3 Mädels dabei, mit mir 4 , weil einige
abgesagt haben wegen Urlaub usw. Aber das macht nix, da ist es dann
ruhiger und gemütlicher wie ich finde :-p

Kaufen muss keiner was, alle anwesenden Gäste bekommen ein Willkommensgeschenk :-D

Wir machen ausserdem einen Lachsaufstrich mit den Tupperwarenprodukten - schmeckt echt lecker und es kommt Stimmung rein:-p

Meine Tupperwarenberaterin hab ich auf einer Tupperwarenparte von einer Freundin kennengelernt und hab sie dann auch gleich "gebucht".
:-)

Lg Sandra

8

Hallo Sandra,

bin auch ganz neu dabei.

Könntest du mir evtl. das REzept von dem Lachsaufstrich schicken? Bin noch auf der Suche nach REzepten, die ich auf der Party selbst machen kann bzw. vorführen kann mit den Produkten.

Dank dir und LG
Sandra, die erst seid 2 Wochen TW-Beraterin ist