Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer "Putz-Party"?

    • (1) 20.09.10 - 20:08

      Hallo!

      Ich bin morgen auf eine Putz-Party eingeladen. War schon mal jemand von Euch auf so einer Party? Gibt es da verschiedene Firmen oder nur eine? Welche Mittel könnt Ihr empfehlen und womit habt Ihr nicht so gute Erfahrungen gemacht?

      Freu mich auf Eure Antworten!

      LG, anca

                • die Sachen sind relativ teuer.... wie alles, was per Party vertrieben wird...

                  Aber, wir lieben unsere Fenstertücher - sogar mein Mann motzt schon und sagt, wir brauchen noch mehr davon... ;-)

                  Ich habe zusätzlich noch im ständigen Gebrauch den Zitronenbalsam und die Gallseife.... möchte ich beides nicht mehr misse!!!

                  • Huhu...

                    Ja, das Zitronenbalsam brauch ich auch immer wenn Männe gekocht hat. Ist super!!!

                    Die Gallseife stinkt nicht so wie andere und die grüner Knie von den Jungs gehen relativ gut raus.

                    Die Fenstertücher sind auch super, aber hier im neuen Haus lasse ich sie jetzt putzen #hicks . Ich habe jetzt knapp 180 m2 und 12 Bodentiefe und 5 normale Fenster auf 3 Etagen #schwitz

                    Wie gesagt, daß allerliebste ist mir mein Bodenwischsystem, bei der Fläche geht das echt fix und ohne schlieren...
                    Meine Beraterin hatte es mir zum probieren 2 Wochen geliehen da es schon teuer ist und man sich sicher sein soll.


                    LG Simone

      Hallo,
      also ich war vor 1 Monat auf einer Putz-Party von prowin, ist glaube ich vom Prinzip wie die Jemako Produkte ...
      klar, ist alles recht teuer ... aber ich muss sagen, ich habe von der Firma den Kalklöser gekauft und der ist total spitze und auch das Glanz- und Poliertuch, hätte ich NIE gedacht dass ich auf solch einer Party was kaufe ... bin eigentlich nur "zur Deko" da hingegangen ... Naja ... jedenfalls findet im Oktober eine bei mir statt, weil ich mir unbedingt die Fugenbürste nebst Putzmittel zeigen lassen will ... soll Fliesenfugen wie neu aussehen lassen.

      Ich wünsch Dir viel Spaß :-)

      Hi,

      tja welchen Hersteller wurde genannt?

      Ich gestehe ich bin proWIN Beraterin. Und ich mache das nur weil ich selbst mit den Produkten putze und das gerne.

      Zu dem Beitrag über mir. Erstmal hört sich es teuer an. Aber es sind alles Konzentrate und die Produkte sind alle Biologisch Abbaubar. Sogar der Backofenreiniger hat meiner Katze keinen bleibenden Schaden verursacht obwohl diese voll drüber gelaufen ist.

      So gut wie alle Produkte verdünnt man und muss nicht mehr so oft nach kaufen wie bei den sonst üblichen Reinigungsmitteln. Das kann ich aus Erfahrung sagen.

      Daher viel Spaß bei der Party und nimm ruhig mal was eingebranntes mit.
      Aber bitte nichts mit Aluminium oder beschichtet denn das könnte schief gehen.

      Du darfst jetzt mal lachen!

      Ich habe das total falsch verstanden und dachte jemand hätte Dich und ein paar Freunde eingeladen um seine Wohnung zu putzen in Form einer Party.

      ... Wäre ja auch mal eine Idee. :-p

Top Diskussionen anzeigen