IIIIhhhhhh Spinnen!!!

Hey!

Ich habe immer mal wieder diese dicken Spinnen in meiner Wohnung!
Gibt es da irgentwas gegen????
Bitte nicht sowas wie: Anfassen und rausbringen oder so.Ich kann die Dinger noch nicht mal selber töten....Habe ne Spinnenphobie!!!
Wenn mein Mann nicht zuhause ist(Nachtschicht) muss mein Stiefsohn sie niedermachen!

Also,gibt es da irgentwas ???Vielleicht auch noch ohne Gift drin?Habe Hund und kleines Kind...

Liebe Grüsse
Melli

1

Die tut nix, die will nur spielen:-D

2

Es gibt keine Tut-nix-Spinnen:-p;-)

3

Huhu!

Ja,aber nicht mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

weitere Kommentare laden
5

Mag Euer Hund die nicht?
Die Katze meiner Elltern frisst die immer auf *g*

6

Nimm einen Staubsauger und schlurpsel sie rein.

Handstaubsauger ist für den Fall nicht schlecht, und der "Gast" kann so auch gleich vor die Tür gesetzt werden.

Ansonsten tut auch ein undurchsichtiger Kunststoffbecher und ein Blatt Papier gute Dienste, sofern Du dich wenigstens auf Armlänge an die kleinen Krabbler herantraust.

8

Hallo Melli,

ich kann mit dir fühlen.#zitter


Ich ekel mich auch sehr vor den großen, schwarzen und schnellen Spinnen.
Kürzlich war bei uns eine in der Wohnung von der ich nicht mal glaubte, dass sie so groß werden können.#schock
Ich kann sie auch nicht töten, weil es eben auch Tiere sind und weil ich mich furchtbar ekel.

Zur Zeit wollen sie vermehrt in die Whg. und somit kann ich dir Fliegengitter empfehlen!!!
Vielleicht ist auch ein Insektenspray für den "Notfall" etwas für dich?

#winke
belala

9

Da hilft nur der Staubsauger oder der Nette Nachbar#cool

10

Mir ist heute ne riesen Spinne über die Hand gelaufen als ich die Katzen Toilette sauber machen wollte #schock
So ein dickes schwarzes Ding,mind.5 cm groß #schock #schock

Keine Ahnung was die da wollte #kratz

Naja,meine Katze hat kurzen Prozess gemacht und sie gegessen #hicks #schock#schwitz
Ecklig,die Beine hingen noch aus ihrem Maul #hicks

Jetzt kommen sie wieder rein,draussen wirds kalt #schwitz

lg

13

War das mit Deiner Miezekatze etwa so?

http://www.youtube.com/watch?v=6TxYXVH9MgQ

;-)

11

http://www.brunnen-und-mehr.de/erweiterter-spinnenvertreiber-ganze-haus-p-7963.html

info weiter unten auf der seite:
Wird er wirklich mein ganzes Haus von Spinnen befreien?
Das beeindruckende Ergebnis ist, dass weniger als 2 von 100 Kunden, die diesen Spinnenvertreiber gekauft haben, ihn zurückgegeben haben. Das zeigt, dass dieses Gerät in fast allen Situationen wirkt.

das wäre, wenn es denn wirklich was bringt, wohl das einzige um sich die dinger vom hals zu halten #kratz oder ne katze. hört man ja auch immer, dass katzen spinnen usw. fressen.

gruß#zitter

12

Ach die sind doch so nützlich.. Ich freu mich immer wenn ich eine sehe. Spricht glaube ich auch für ein gutes Hausklima :-)

15

Also ich habe gerne ein schlechteres Hausklima, wenn dafür solche Monsterspinnen, wie die, die ich gestern eingesaugt habe, weg bleiben.
Das Biest hatte einen Durchmesser von ca. 5 cm und war extrem schnell.

19

die in meinem heimischen Wohnzimmer war noch größer #schock

14

Haltet euch ein paar Weberknechte. Das sind die natürlichen Feinde dieser fetten Viecher.
Bei den Nachbarn gibts keine Weberknechte, aber jede Menge dicke schwarze Spinnen. Ich habe aufgehört die Spinnenweben aus den Ecken zu saugen und "züchte" jetzt die Weberknechte. ;-) habe in diesem Jahr erst eine einzige etwas größere Spinne bei uns gesehen.
Sieht jetzt zwar etwas staubig aus bei uns, aber immer noch besser als diese dicken Dinger rumflitzen zu haben. #zitter

VG

16

hallo,

die du meinst sind KEINE weberknechte, sondern zitterspinnen: http://www.google.de/images?q=zitterspinne&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi
die werden aber oft mit weberknechte verwechselt ;-)

17

ui, hast recht. Wußte gar nicht das es da einen Unterschied gibt. #hicks

weiteren Kommentar laden