Wie Toilette (wo das wasser ist) reinigen?

Hallo,

unsere Toilette sieht schlimm innen aus. Mit was bekomme ich es wieder schön weiß? Mit den Billigtabs von Rossmann passiert da gar nichts :-[

Also welche Produkte benutzt ihr?

1

Hallo!

Also das einzige, womit ich die Toilette da innen sauber krieg ist: Gummihandschuh an, Bürste nehmen und schrubben. Mit irgendwelchen Tabs oder Kloreinigern geht das bei mir nicht weg.

lg tina

2

So mach ich das auch, anders gehts doch gar nicht #kratz

3

Hallo,

ich nehme die WC-Reinigungs-Tabs vom Lidl.

1-2 mal die Woche lasse ich einen Tab über Nacht einwirken. Alle 2 Tage putze ich die Toilette mit normalem WC-Gel. Mein Klo ist 15 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu. (keine Ablagerungen etc.)

Meine Mutter nimmt Corega-Tabs (für die Dritten) fürs Klo. Das hilft auch prima.

lg
Anja

4

Gummihandschuh an und ran :-)

wenn nix mehr hilft, dann nehme ich scotch brite oder so Schmutzradierer - dann siehts wieder aus wie neu #putz

lg
die bina

5

Hallo,

ich werfe regelmässig Gebissreiniger Tabs rein, über Nacht wirken lassen.

Im Zweifelsfall würde ich aber lieber eine neue Kloschüssel kaufen. Die sind auch nicht mehr so teuer.

LG
Joshom

6

Hey,

ich schmeiß ab und an nen Geschirrspültab rein. Das lass ich dann ein paar Std. einwirken und schrubb dann mit der Toilettenbürste die Ablagerungen weg.

Geschirrspültabs hab ich immer zu Hause und muss so keine speziellen Toilettentabs oder Coregatabs kaufen.

Greetz

Blinking#stern

7

Hallo!

Wie schon einige vor mir geschrieben:

Gebissreiniger reinwerfen, einwirken lassen und schwupps läßt sich das Zeug leicht abschrubben.

Lg arielle

8

#winke wir auch, die billigsten von DM oder so.

9

hallo

dieses problem hatte ich auch.
bürsten, schrubben...nix hat geholfen...

papas idee:
kipp eine halbe flasche essig-essenz rein, über nacht einwirken lassen.

ich hatte keine hoffnung, doch morgens habe ich ganz erstaunt
in die toilette geschaut #pro

alles SAUBER #putz

(evtl. noch etwas nachbürsten und dann spülen)

berichte bitte ob es geklappt hat

lg
missc

10

Hallo!

Ich lasse ab und zu Klorix über Nacht (manchmal auch nur eine halbe Stunde) einwirken und dann ist alles weg.

Gruß, M.

11

Hallo,

ich mach Klorix über Nacht rein. Was auch helfen soll, ist Backpulver, habe ich aber noch nicht probiert.

Mfg

15

hilft - so mach ich das :)