bekommt ihr mit ace alle flecken raus?

hi,

hab schon lange kein ace mehr benutzt. vor kurzem war es im angebot, und da ich nun ne kleine kleckermaus habe, habe ich es mal wieder gekauft. ich war früher immer zufrieden damit.

jetzt hab ich viele oberteile der kleinen bei denen die flecken nach mehrmaligem waschen nicht mehr raus gingen. grade obstflecken..

bekommt ihr die mit ace raus?

oder habt ihr was besseres?

wenns geht ein mittel das man drauf gibt und dann gleich waschen kann. sonst hab ich jede woche ne gefühlte badewanne einweichwäsche#schwitz

wäre toll wenn ich hier auf echte fleckexperten stoße;-)

liebe grüße

1

Hallo,

ich nehme für alles immer Gallseife.

Aber wenn garnichts hilft so wie letztens mit meiner lieblingsbluse

zur Reinigung.

file:///C:/Users/CR/Desktop/Die-grosse-Fleck-Weg-Tabelle.htm


Guck da mal .;-)

Lg Sandy;-)

2

Guten Morgen,

ich nehme immer Gallseife und/oder Waschsoda. Tja und wenn wirklich doch noch Obstflecken drin sind, kann man sie in der Sonne ausbleichen. Zugegeben im Moment etwas schwierig!

Liebe Grüße Katha

3

Aloha,

ich nehme je nach Fleck Dr Beckmanns Fleckenteufel. Da gibt es für verschiedene Fleckengruppen verschiedene Rezepturen in kleinen Fläschchen, man kann sie zB bei DM kaufen.

Ich hab hier die für Kuli & Gras/Erde/Make-Up - bisher ist damit ALLES rausgegangen (die gibt's auch für Obst, Kerzenwachs usw).

Rote Obstflecken (zB Tomate) bleichen am besten in der Sonne - momentan dauert das ein paar Tage, der clou ist, dass es auch durch's geschlossene Fenster geht (ich dachte früher immer, die Sachen müßten draußen liegen).

Generell gehen jegliche Flecken am besten raus, wenn man sofort/am selben Tag wäscht, was ja meist nicht so gut klappt.

Den Rest schafft mein hypoallergenes Waschmittel von Denk Mit (DM-Eigenmarke) meist ohne Vorbehandlung - von der Marke gibt es auch einen Waschkraftverstärker, der super ist.

Liebe Grüße,

Ae

4

ich schwör auf gallseife und sonnenlicht.

am besten beides :-P

fleck schön mit gallseife (ich hab die im stück aus dem DM) behandeln, normal waschen und wenn noch immer flecken drauf sind, in die sonne hängen.

5

Ich hab das billige Vorwasch-Spray von AS Schlecker. Damit geht so gut wie alles raus, auch Grasflecken.

LG

6

tipps hast du ja schon bekommen!

im übrigen hab ich mit ACE noch nie einen fleck rausbekommen!

lg