Regenwasserdusche

Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat eine Regenwaserdusche, und wie zufrieden seid ihr damit?
Wollt ihr sie nicht mehr hergeben oder sagt ihr, dass Duscherlebnis ist auchnicht anders als vorher?
Grund ist, dass wir uns überlegen, ob wir so etwas wirklich brauchen.
Liebe Grüße, Lauren

1

Hallo,

ja wir haben eine. Aber schon nach dem ersten Duschen, haben wir festgestellt, das dies nichts für uns ist. Es ist zwar ein angenehmer Regenschauer, doch wir mögen es kräftiger. War eben ein Versuch.
Der Duschkopf liegt nun im Schrank, haben wieder einen einfachen drauf gedreht.
Man muss es mögen. Wenn du Intresse hast, kannst du unseren gern haben, vielleicht für ein Minigeld fürs Sparschwein. Somit kannst du erstmal probieren und wenn es euch auch nicht liegt, hast du nicht soviel Geld ausgegeben...;-)

engelchen

2

Vielen Dank für dein Angebot. Aber ich habe es schon vermutet, dass der Strahl ein wenig plätschert bei so einer Dusche und wir mögen es auch ein wenig kräftiger. ;-)

3

Dann solltest du davon Abstand nehmen...:-D. Ist wirklich nur was für " Warmduscher"...:-p


engelchen

4

Nur so zur Info...

Regenwasserduschen sind sogenannte Wellnessgeräte und ausdrücklich nicht als Ersatz für die "normale" Waschdusche gedacht...