Wie bekomme ich verbrannten Toastgeruch aus der Wohnung?

Hallo...

mein Mann hat gestern hier in der Wohnung echt eine Bombe hochgelassen.:-[:-[:-[

Hat seinen Frühstückstoast komplet verbrannt, die Küche, Flur und Wohnzimmer standen im Nebel. #schock (zum Glück nicht Schlafzimmer und Kizi)

Ich habe gleich alle Fenster aufgerissen und lüfte somit seit gestern früh dauernd.

Aber der Geruch geht einfach nicht weg #aerger

Es ist echt ätzend, denn schließlich in ich ab Mittag mit den Kindern zu Hause.

Was könnte denn noch helfen?

LG Anro

1

Laß Milch anbrennen.
Das stinkt so penetrant, dann riechst Du den Toast nicht mehr.

Gruß,

W

3

#rofl

2

Hallo,

versuch es doch mit Räucherstäbchen, diese abbrennen lassen, aber Fenster gekippt halten (müßte bei dem Wetter ja möglich sein :-))

oder fülle Wasser in eine Sprühflasche und gib da ein paar Tropfen Zitronensaft rein und versprüh das auf deine Plfanze, tut der Luft gut und deinen Pflanzen.

Febreze wäre noch ne Möglichkeit

mehr fällt mir leider spontan nicht ein

Lg Limette #blume

4

Hallo

stell 2 bis 3 kl. Schüsseln mit zermahlenen Kaffeebohnen auf.

Der Gestank verflüchtigt sich dann auch sehr schnell.

ög

5

- Kaffeepulver aufstellen (dabei aber Fenster ZU!)

- Essig aufkochen und aufstellen