Jack Wolfsskin Jacke waschen... womit?

Hallo,

womit sollte man diese Jacken waschen? Einfach nur Feinwaschmittel oder benutzt ihr etwas Spezielles? Es gibt doch bestimmt auch irgendetwas was wieder imprägniert...


LG Mary

1

Hallo

Feinwaschmittel auf links OHNE Weichspüler.

Dann bleibt es inprägniert.

Bianca

2

so mache ich das auch...

3

Guten Abend Mary!

Wir haben damals gleich ein spezielles Waschmittel von Jack Wolfskin gekauft. Man braucht es ja nicht oft.

LG Sabine

4

Ich habe jetzt beim letzten Kauf eine Waschanleitung von Jack Wolfskin bekommen.
max 40 Grad, keinen Weichspüler, Keine Bleichmittel ( ist schwer ein Waschmittel ohne zu finden ), max, 600 Umdrehungen schleudern, alkalifreies Waschmittel verwenden. Man sollte ab und an mal neu imprägnieren. Ich hab mir jetzt das spezielle Waschmittel geholt von Jack Wolfskin. Am besten ist es wenn man die Jacken ganz nass aufhängt und so trocknen lässt, Schleudern soll wohl nicht so gut sein