Wie bekomme ich Babyöl vom Sofa weg???

Hallo zusammen,

gestern haben wir uns alle so zum Spaß den Rücken mit Babyöl (pflanzlich, kein Paraffinöl) massiert. Jedenfalls hat mein Sohn danach versehentlich die halbe Flasche aufs Sofa geschüttet. Der Bezug ist so Microfaser. Trotz sofortigem Abschrubben mit Wasser und Geschirrspülmittel sind die Riesenflecken unverändert da.

Was tun? Sofa auf den Sperrmüll #schock?!? Wer hat die rettende Idee?

Danke und ein schönes Wochenende...

LG mori

1

Eventuell mit Rasierschaum.

Gruß

Manavgat

6

Danke Dir. Rasierschaum ham wa nich! Mein Mann ist "Trockenrasierer"!

Wenn der andere Tip nicht klapp, probier ichs!

Danke und einen schönen Abend.

LG mori

2

Mein tipp, wie man jeden Fleck aus dem Sofa bekommt und dabei noch flockige 1000000 Kcal abnimmt:

Waschpulver und wasser auf die couch und schrubben, schrubben, schrubben, schrubben. Danach ist die couch nass und einen Tag später ist sie wirklich wieder richtig schön sauber :-)

Nachteil: Man braucht dann wieder eine massage #schein :-)


Ich habe wirklich schon oft Öl, creme, fett, blut, ect aus der couch schrubben müssen und es ging immer raus :-)

Liebe Grüße

3

"Öl, Creme, Fett, Blut aus der Couch schrubben..."
Mann - hast Du ein Leben #rofl

4

Ich hab Kinder (und einen Mann) #schwitz

weiteren Kommentar laden
7

Probiers mal mit ganz normalem Fit. Das ist ja Fettlöslich und bei mir gehen Flecken in der Wäsche damit auch immer weg.