die ganze Wäsche voller Glitzer

HI
ich kriege gleich die Krise
So eine Teil von H&M hat mir die ganze Wäsche versaut
genau gewaschen nach Anletung und ein silberner Aufdruck (war auch umgedreht) hat mir die ganze Wäsche versaut. Also kein Glitzeraufdruck, weil die wasche ich mit der hand immer sonder einfach ein Silberdruck.
jetzt habe ich nochmals durchgespült geht nicht raus.....
jetzt alles rausmachen
Oder gibt es einen Trick?
Ein gerade auf sich selbst wütende Moni, die ja vorher gedacht hat noch wasche ich es mit der hand.......

1

Hey,

ich würde versuchen, die Dinge, die es aushalten, in den Trockner zu stecken. Und ansonsten würde ich es mit der Flusenrolle versuchen und halt warten, dass es mit den nächsten Wäschen raus geht.

Greetz

Blinking#stern

2

Hallo
Trockner habe ich leider nicht
Aber mit der Fuselrolle gehe ich ran da hast recht
LG und Danke#winke

3

Hallo,

versuchen kannst du es auch mit Klebeband. Benutze ich auch häufig, wenn ich keine Fusselrolle zur Hand habe. Klappt auch ganz gut.

LG und viel Glück. Im übrigen vielen Dank, die Sachen kamen heute an. Alles super.

weitere Kommentare laden
5

Ich würde jetzt gar keine Versuche mehr starten, sondern mich am Montag direkt an H&M wenden! Imho haften die für eventuelle Schäden.

Gruß

Manavgat

7

Hallo
danke
auch für die Schäden an den anderen Wäscheteilen?
VG
Moni

8

das war das, was ich meinte.

Also anrufen und erstmal fragen, was die meinen. Stellen die sich total quer, dann geh mit dem Zeug zur nächsten Verbraucherzentrale.

Viel Erfolg

Manavgat

weitere Kommentare laden
11

Sei froh, es hätte auch anders laufen können #schein
http://www.kalliey.de/lustiger-gynakologenbesuch/12/2009/

12

#rofl#rofl#rofl#rofl