Gummersbach: produziert der Tapetenhersteller P+S noch?

    • (1) 02.01.11 - 21:48

      Hallo,

      wir möchten unser Wohnzimmer tapezieren. Und mein Mann und ich haben endlich (!) eine Tapete gefunden, die uns beiden gefällt.

      Also wollten wir diese Tapete auch kaufen (klaro). Wir haben sie in einem großen Baumarkt endeckt (die mit dem Biber).

      Nun gab es aber nur noch vier Rollen unserer Tapete (wir brauchen 15 Rollen). Mein Mann fragt einen Mitarbeiter des besagten Baumarktes und bekommt zu hören, dass die Firma pleite sei?! So´n Mist! Wir wollen morgen mal in eine andere nahe gelegene Stadt zum selbigen Baumarkt fahren und schauen, ob die vielleicht noch einige Rollen haben.

      Nun aber zu meiner Frage:
      Ich habe gerade mal gegoogelt und der "angeblich pleite" Tapetenhersteller hat eine sehr hübsche Homepage (muss nix, heißen, ich weiß).

      Kennt jemand diese Firma? Ist die wirklich pleite oder hatte der Mitarbeiter des Baumarktes falsche Infos? Vielleicht gibt es nur dieses eine Modell, für welches wir uns entschieden haben, einfach nicht mehr? Könnte ja sein, denn ich kann das Muster auf deren Homepage nicht finden.

      Ach ja, dieses hier ist die herstellerfirma:

      http://www.ps-international.de/ps-tapeten/de/produktsuche/produktsuche.php?navanchor=2010003

      #danke
      LG, Tanni #blume

      • Hallöchen,

        frag doch selber beim Hersteller nach, oder sag mir die Bestellnummer/ Artikelnummer, mein Mann arbeitet in einem Farbengroßhandel und kann auch bei P+S Bestellen, er hat nix gehört zum Thema pleite...

        Solltest du noch andere Rollen finden, achte auf die Gleiche Charge ! ! !

        LG.Co.

        • Hallöchen:-)

          Ich dachte, ich berichte mal weiter von der Tapeten-Story.

          Wir waren heute in 4 Geschäften in der nächstgelegenen Großstadt und konnten uns nicht auf eine Tapete einigen. Letztendlich waren wir noch beim 2. Obi in besagter Stadt (in dem ersten gab es die Tapeten leider nicht) und man glaubt es kaum:

          Sie hatten die Tapeten!!! Und auch noch 15 Rollen. Juchu!

          Übrigens hat mein Mann heute morgen bei P+S in Gummersbach angerufen und gefragt, ob man dort nichts mehr kriegen könne. Natürlich könne man das, allerdings nur über einen Händler (aber das war uns vorher schon klar). Die Dame am Telefon war wohl baff, als sie hörte, dass Obi in XY das behauptet hat :-p

          Nun denn, wir sind jedenfalls zufrieden wieder heimgefahren:-)

          LG, Tanni

      Mir ist nichts von einer Pleite bekannt. Ich bin zur Zeit noch bei der dort ansässigen Konkurrenz beschäftigt bzw. in Elternzeit.

      Hi!

      Komme aus der Gegend und von einer Pleite ist mir auch nichts bekannt.

      Grüße
      Nicole

Top Diskussionen anzeigen