Pro Win

    • (1) 05.01.11 - 21:29

      Hallo

      Ich bin margen zu einem "Pro Win" Abend eingeladen.
      Kennt ihr das? Ist´swirklich so toll? Oder gibt´s jemanden der unzufrieden ist, der´s zu teuer findet oder meint es ist ein Putzmittel wie jedes andere auch?

      Bin auf Eure Meinungen gespannt!

      LG Lina

      • Ich bin begeistert!

        Kauf dir auf jeden Fall den Backofenreiniger, das Fensterputztuch, und Öko Orange. Einfach super die Sachen.

        LG H. #klee

        Hallo,

        das Geld lohnt sich wirklich.

        Zu empfehlen sind:

        Öko Orange
        Alleskönner
        Powercreme
        Saug und Trockentuch
        Die ganzen Mikrofasertücher
        das 15x15cm große Spültuch ist der Hammer

        Was raussgeschmissenes Geld ist:

        Das Waschmittel von Prowin. dreckige Kinderwäsche wird damit nicht sauber.

        Viel Spaß

        LG Tina

        • (4) 06.01.11 - 11:24

          Kann man das Zeug mit Jemako vergleichen? Was kostet so ein Tuch? Ach ja: Warum gibt es soviel Extra Zeug, wenn es doch den "Alleskönner" gibt? Daraus werd ich echt nicht schlau....

          • Hallo,
            Jemako kenne ich leider nicht, kann daher nix dazu sagen. Die Tücher kosten ab 9,90 €.
            Den Alleskönner kannst du wirklich fü5 alles nehme, also zb: Böden, Fliesenspiegel, Waschbecken, Küchenschränke, Auto, Werkstatt......usw
            Den Backofenreiniger nimmst du für alles "Festgebrannte", also Backofen, Ceranfeld, Grill, Backblech, Kaminscheibe usw. Der ist wirklich einmalig #verliebt
            Öko Orange ist ein super Fett- und Geruchskiller. Also zb. für Mülleimer und -tonnen, Tierkäfige und alles was sehr fettig ist. Außerdem löst er super die Aufkleberreste und Tesafilmreste ab.
            Die Powercreme ist toll für Metalle die glänzen sollen, also zb. Dunstabzugshauben, Edelstahlspülen, Messingkannen usw. und ebenfalls ist sie für Kunststoffe geeignet wie Gartenmöbel, Rolläden und super auch für Wohnwagen. Sie reinigt und konserviert in einem Arbeitsgang.

            Also ich bin begeistert von prowin, am besten wirklich mal eine #putzparty besuchen oder selbermachen.

            LG Birgit

Top Diskussionen anzeigen