Buchtipps gesucht für Garten-Neuling

    • (1) 15.01.11 - 08:58

      Hallo Ihr Lieben,

      ich bin auf der Suche nach einem guten Buch bzgl. Garten.

      Ich habe quasi keinerlei Erfahrungen was Garten angeht - sind aber vor kurzem in ein Haus mit Garten gezogen....

      Ich möchte nichts spektakuläres, ein ganz klein wenig Nutzgarten, ansonsten was pflegeleichtes, was hübsch aussieht... ;-)

      Benötige was für "Dummies" oder Anfänger.

      Vielen Dank im Voraus!

      Missy

      • Kann dir das von Pötzschke empfehlen... finde ich persönlich echt super, weil auch drin steht was man wie so machen kann.... mit ein paar rezeptvorschlägen (z.b. saure gurken, mixed pikles usw....) und für anfänger ist es recht gut geschrieben....

        viel spass beim gärtnern....

        lg mandy

Top Diskussionen anzeigen