Welchen Kaffeevollautomat, zwei zur Auswahl. Eure Meinung...

    • (1) 18.01.11 - 18:28

      Hallo ihr Lieben,

      ich weiss es wurde oft gefragt, aber mir geht es um zwei bestimmte und ich kann mich nicht entscheiden. vielleicht hat jemand von euch eine von den beiden:
      Bosch TCA7159DE Espresso-/Kaffeevollautomat VeroProfessional 100
      oder
      Kaffeevollautomat, Delonghi, »Perfecta ESAM 5500 Titanium«

      Liebe Grüße
      Anette

      • Hi,

        ich habe mit Delonghi keine Erfahrung, aber ich habe die Siemens EQ/7 L-Serie, die ist Identisch mit der Bosch die du in die engere Auswahl genommen hast und ich würde sie mir nie nie nie nie niemals nie wieder holen. Bin nur enttäuscht, sie hat 1500€ gekostet und ist jetzt das 3. mal in der Werkstadt. Ich hatte vorher eine Jura Impressa, die ist 12!!!!! Jahre ohne Probleme gelaufen, und die Siemens die ich nun seit gut 6 Mon. habe ist schon 3 mal kaputt gegangen#aerger
        Ich würde mir wenn ich die Wahl hätte zwar immer wieder eine Jura holen, aber in deinem Fall würde ich mich für die Delonghi entscheiden.

        LG

        Auf jeden fall die DeLonghi, habe auch eine zu Weihnachten bekommen und bin total zufrieden damit.

        LG

Top Diskussionen anzeigen