Es werde Licht ;o)

    • (1) 19.01.11 - 09:30

      Ich weiß es gehört hier viel nicht hin , aber ich versuche es trotzdem mal.

      Da ich mir ein 2 Standbein aufbauen möchte versuche ich es mal mit Partylite weil mich selber die Kerzen immer wieder begeistern da ich den Unterschied selber mit Handels üblichen Kerzen schon gemacht habe und war Überrascht darüber.

      Hier möchte ich einfach mal in die Runde schmeißen wer an so etwas Interessiert ist.

      Gruß

      Frank

      • Hallo Frank,

        ich finde Deine Idee sehr gewagt. Ich finde die Partylite Produkte optisch sehr ansprechend, keine Frage. Dennoch stelle ich es mir schwierig vor bei den Preisen große Verkaufserfolge zu erzielen. Ich hatte für Weihnachten 2 Sets (Teelichter) und war maßlos enttäuscht. Der Geruch war furchtbar (kam mir vor wie bei Douglas) und allein die Brenndauer rechtfertigt den Preis nicht.
        Bei mir bleibt es bei dem einen Versuch.

        Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück

        Gruß Sonne

        • Hallo Sonne,

          klar ist diese sache gewagt aber ich habe mir gedacht es mal zu Probieren.
          Nach wie vor bin ich begeistert davon ist aber nicht jedermanns Sache da den meisten Leuten eine schock bekommen wenn sie nur den Preis sehen.
          Wenn man es so sieht Qualität hat seinen Preis und es bleibt meistens nicht bei diesem Preis denn durch Vorführungen kann man den Preis um die Hälfte reduzieren. Das du jetzt nicht so glücklich warst mit den Teelichtern tut mir Leid. Die Brenndauer sind in der Regel bei Teelichtern 4 Std.


          LG

          Frank

      Deine Werbung für Partylite wird allmählich nervig.

      Antworten hast du schon in Deinem anderen Thread bekommen und nun muss auch mal gut sein.

Top Diskussionen anzeigen