Kann man auch irgendwo

    • (1) 21.01.11 - 16:11

      ....altes oder gebrauchtes Parkett bekommen?
      Ich hätte gerne entweder Echtholzdielen, oder aber dieses Stabparkett welches man auch als Fischgrätenmuster legen kann (welches man oft im Altbau sieht). Wir brauchen ca. 120-150qm²
      abschleifen und rastaurieren würden wir selber.

      Liebe Grüße

      • Hallo,

        ich habe letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen, da ging es um die Sanierung alter Häuser und Wohnungen.
        Dort wurde berichtet, dass es Baustoffhändler gibt, die altes Parkett aus Wohnungen holen, es aufarbeiten und wieder verkaufen (auch Türklinken, Fliesen, etc)

        Google mal nach Altbausanierung oder ähnlichem?

        Ansonsten musst du mal die Zimmerleute, Tischler oder Antiquitätenhändler in deiner Nähe abtelefonieren, evtl kennt einer einen...

        Viel Glück Angi05

Top Diskussionen anzeigen