Eckbank allein beziehen?

    • (1) 24.01.11 - 10:19

      Hallo,

      habt Ihr Erfahrungen oder Tips wie man eine Eckbankgruppe alleine mit Möbelstoff beziehen kann?

      Grüße Christine

      • ich bin raumausstatterin und nicht ohne grund habe ich das 3 jahre gelernt! das ist nicht mal eben in 2 sätzen erklärt ;)
        ab zum fachmann, wenn es ordentlich werden soll! (der hat auch die bessere qualität bei den stoffen und kümmert sich vor allem auch um die gescheite vorarbeit, wie aufpolstern usw. das ist nämlich schon die halbe miete...)

        lg

      Hallo,

      am besten suchst Du Dir jemand, der/die das schon einmal gemacht hat.
      Zu zweit geht es eh bessser.
      Kaufe Dir einen guten Stoff, einen guten Tucker (Bauhaus) und los geht´s :-)
      Ein Akkuschrauber ist noch ganz hilfreich.
      Ich habe unsere Eckbank auch überzogen. Mit etwas Geduld und Sorgfalt klappt es ganz gut, und es kommt mit Sicherheit günstiger wie wenn Du es machen lässt.
      Es sein denn, Du erwartest absolute Perfektion. Dann lässt Du es besser machen, denn bei dem Preis kannt Du dann auch meckern, wenn eine Fältchen drin ist :-D

      Viel Spaß beim beziehen :-D

      LG
      Ylenja

Top Diskussionen anzeigen