großen weißen Kleiderschrank aufpeppen IDEEN?

    • (1) 24.01.11 - 20:20

      Huhu #winke an alle Kreativen Köpfe,

      wir wollen uns einen riesigen IKEA Pax Kleiderschrank mit Schiebetüren zulegen. Und zwar in der Farbe weiß, weil da der Preis auch zum Konto passt ;-)

      Nun sieht ganz weiß aber so finde ich ein bisschen "nackig" aus.

      Habt ihr vielleicht Ideen, wie man den Schrank aufpeppen könnte?

      #danke schon mal und LG

      • Es gibt doch so schöne selbsthaftende Dekoaufkleber, auch bei Ikea, die würde ich nehmen. Der Vorteil, man kann sie wechseln, anbringen wo man möchte und sie lassen sich spurlos wieder ablösen, wenn man keine Lust mehr drauf hat.
        Ich habe so die weißen Möbel im Kinderzimmer aufgepeppt, weil es dann doch sehr steril aussah. Da hab ich natürlich kindgerechte Aufkleber genommen und es denken einige Leute ich hätte die Möbel so gekauft und fragen, wo es die gibt, das ist das größte Lob ;-)

        LG

        Huhu
        Entweder mit Wandtattoos bekleben!
        Oder innen mit Stoff bekleben so dass es durchs Glas vorne durchscheint!
        Schablonen kaufen und bemalen!
        Lg Franzi

        Hoffe es war was dabei! ;)

        Hi,

        euren Namen in chinesischen Buchstaben drauf schreiben?

        LG Conny

      • Hallo,
        in einer Einrichtungssendung haben die mal die Türen eines hässlichen Kleiderschranks mit einer tollen Tapete beklebt, finde ich eine tolle Idee.
        Wandtattoos sind auch super, mittlerweile gibt es prima Qualitäten, habe aber auch schon böse Erfahrungen gemacht.
        Viel Spaß mit eurem neuen Schrank
        Supermaus

        ich habe im gästezimmer 1,50 m breit weisse pax schränke mit einer zebrafolie beklebt, die ca. 50 cm hoch ist. habe die folie genau auf breite der türen geschnitten und dann auf höhe der griffe (runtergeschraubt) geklebt. oben und unten habe ich dann mit 2 cm abstand von der folie noch ein paar schwarze wandjuwelen aufgeklebt in einer reihe.

        sogar mein vater fands super, und der ist eher nicht der typ für zu peppige sachen ;)

        lg carolin

Top Diskussionen anzeigen