IKEA-Laminat Tundra Antikeffekt

    • (1) 28.01.11 - 21:25

      Hallo !

      Wir sind sein einiger Zeit auf der Suche nach DEM richtigen Laminat für uns (Kinderzimmer, Schlafzimmer, Büro). Nun hab ich heute bei IKEA mal geschaut und finde das Tundra Antikeffekt total super. Hab auch gleich mal einen Karton mitgenommen um es zu den Möbeln legen zu können.
      Sieht einfach super aus.
      Toll ist zudem dass es gerade im Angebot ist- der qm für 5,29 EUR !

      Nun aber die Frage ... wir wollen es selbst verlegen, haben das aber noch niemals gemacht. Schaffen wir das (mein Mann ist handwerklich grundsätzlich sehr begabt)?
      Und hat das jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen? Seid ihr zufrieden?

      LG Gabi

      • Hallo!

        Wir haben das gleiche Laminat vor fast 5 JAhren verlegt und sind nach wie vor zufrieden. Es ist nicht schwer und schafft auch jemand ohne handwerkliche Kenntnisse :-)

        LG Ida

        >>...DEM richtigen Laminat für uns (Kinderzimmer, Schlafzimmer, Büro)...<<

        vorsicht! unbedingt auf die Abrieb- bzw Belastungsklasse achten. Gerade im Bürobereich kann Laminat sehr schnell kaputt gehen, wenn ihr mit Arbeitsstühlen drauf rum rollt...

        Huhu!

        Wir haben das seit 3 Jahren im OG...3Kizi, Flur, Schlafzi...85m²

        Hab ich hochschwanger selber verlegt - easy.#pro

        Wir haben bisher keine Beanstandungen.

        lg

        melanie

Top Diskussionen anzeigen