Terracotta Couch - welche Farbe soll der Teppich haben?

    • (1) 31.01.11 - 08:44

      hallo ihr Lieben,

      wir ziehen bald um und holen unsere alte Terracotta Couch erstmal mit. Jetzt will ich sie aber mit neuen Kissen und neuem Teppich unter dem couchtisch aufpeppen. Welche Farbe passt dazu? Bisher hatten wir ein Terracotta Teppich dazu #augen, schrecklich....#klatsch
      Was meint ihr?
      Bei Zimmerschau sieht man leider nur weiß, und schwarz.....
      lg
      Anette

      • Ich würde etwas Helles nehmen: Grauton, Beige oder sowas in der Art.

        Einen dunklen Teppich, blau oder so, würde ich nicht nehmen. Das waren die 90iger.

        Hi Anette, ich habe auch noch so ein Teil.
        Und bis Junior aus dem gröbsten raus ist, bleibt sie auch ...

        Es ist ein heller Terraton, die ich mit hellen Creme/Naturtönen "neutralisiere".

        Ich hätte zwar auch lieber eine neue Couch, aber noch wäre es echt rausgeschmissenes Geld.

        LG
        Katie

        (4) 31.01.11 - 12:32

        ich persönlich würde auch einen hellen Teppichton wählen
        oder - noch besser - die Coach komplett unter Überzügen verschwinden lassen - ich finde terracotta nämlich absolut grausam.

      hallo,

      wir haben eine terrakottafarbene couch . davor liegt ein dunkelbrauner teppich.


      uns gefällt es sehr gut . allerdings ist halt das drum herum auch passend
      gruß alex

    Terracotta Couch. Mir hats grad erst mal den Magen umgedreht, sorry.

    ganz helles grau oder weiss ist das einzige was ich mir vorstellen kann. Aber selbst dann... Ugh.

    Wir haben auch eine Terra-Couch. Dazu haben wir das Wohnzimmer mit vielen Pflanzen und hellgrünen Akzenten dekoriert.

    Der Wohnzimmerboden ist Eichenparkett und die Couch "Orange" mit vielen Kissen (Ein Big-Sofa in Terra mit Rattan und vielen Kissen in Terracotta) Dazu viele Pflanzen und der Rest ist irgendwie lind-/zartgrün.

    LG
    Ich mag die Farbe, warum der #klatsch-Urbini?

Top Diskussionen anzeigen