Wer kann mir was ausrechenn Strom EON? Nachzahlung?

• (1) 31.01.11 - 14:52

Huhu mein Opa hat das immer gemacht aber er is momentan nicht da und möchte mal wissen wie viel wir verbraucht haben was eventuelle bzw wie hoch die Nachzahlung ist..Wir sind bzw waren bei der EOn bayern Nachtstrom und Tag strom hatten 1 Nachtspreicher und haben 100 euro min gezahlt abschlag

hier mal die Daten vom Einzug 20.5.2010
      HT 053340,8
      NT 186003,7

so und nun vom auszug 31.1.2011
      HT 055732,1
      Nt 190326,8

V ielleicht könnte mir ja einer ca die Nachzahlung verraten.. mag net so lange warten bis Brief kommt..

lg Josie

Haba ber leider die Preise von Eon net zu hand..vielleicht hat sie ja einer..

Hallo,

habs ungefähr ausgerechnet und auf euch wird eine Nachzahlung von ca. 700 Euro zukommen.
      Würd euch raten den monatlichen Abschlag zu erhöhen, damit die Nachzahlung nächstes Jahr nicht so hoch wird.

LG Pummelchen

• ich denke da hat auch der nachtspeicher viel gefressen

lg

• Denke auch das der Nachtspeicher einiges kostet.

Wir heizen seid Jahren mit Nachtspeicher und Holzofen, haben ca. den gleichen Verbrauch(aufs Jahr hochgerechnet) und zahlen einen Abschlag von ca.150 Euro und hatte zwar auch einen Nachzahlung, aber das war im Rahmen.
          Werden unsere Abschlag erhöhen, vielleicht haben wir dann ja nächsten Jahr mal ein Guthaben.
          Zahle lieber jeden Monat 20 Euro mehr als ne fette Nachzahlung zu haben.

ac h du kacke

sind eh umgezogen.. und haben kein nachtspeicher mehr usw.. also nur normal strom.. bezahlen 80 euri mon bei 3 personen..

• hallo,

da dies ja nur ein nachtspeicher ofen war dene ich das euer stromverbrauch auch sonst etwas höher ist?

ich würd mich lieber wieder auf 100€ hoch stufen lassen.

ansonsten kannst du noch den anbieter wechseln, das spart auch ne menge

schau mal hier

www.vervox.de liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen